Wolfshaag schrieb:Fakt ist nun mal das Russland, bzw. Putin diesen Krieg aus hegemonialem Interesse führt und befeuert, um sein Großmachtsphantasien zu befriedigen
@mainstream0815 Der erste Abschnitt könnte Fakt sein, evtl. weil er auch durch die dubiosen Verläufe in Kiew zwingend notwendig wurden.
Wie wird denn eine Krieg zwingend notwendig? Russland wurde also gezwungen da in die Ukraine anzugreifen?
Pi mal Daumen, wieviele der Ost-Ukrainer würdest du als Terroristen abstempeln. Alle die Kämpfen?
Nun kommt wieder die Fragerunde, wenn man keine Antworten weiß, stellt man eben viele Fragen. Fakt ist, die Marodeure (passt von der Definition besser als Terroristen) fanden und finden nicht genug Kämpfer aus dem Volk vor Ort, dass war immer deren Problem, auch Girkin hat das bemängelt.
Aber welche Rolle spielt es nun für Dich, wenn wer sagt, da sind 80 % die nicht aus dem Volk sind und da als Söldner kämpfen oder wenn es 90 % sind?
Oder glaubst du von deiner Couch aus beurteilen zu können, dass es rein das "Motiv" gibt für eine Einverleibung der Russen zu kämpfen? Evtl. könnte es ja noch beweggründe geben, die sogar halbwegs nachvollziehbar wären?! Kannst du letzteres ausschließen?
Das ist doch spekulativ, solltest mal Deine Aussagen so dazu lesen.
@interrobang Ich verstehe einfach nicht was du mir sagen willst tut mir Leid.
Da bracht Dir nichts Leid tun, die Fragen haben genau den Zweck, einfach ablenken. Wenn Du da konkret einen Punkt hast, und eine Antwort erwartest - die aber nicht geliefert werden kann, wird mit vielen Fragen abgelenkt, die musst Du natürlich erst beantworten, bevor es weiter geht. Im Ernst, es geht nur darum um eigene Unwissenheit zu kaschieren.