@mainstream0815 Ich hatte Dir dazu ja was geschrieben, Du kommst da durch ablenken mit Gegenfragen nicht raus. Liefere selber erstmal was, bevor Du neue Fragen stellst und monoton wiederholst. weißt doch, auch ich habe da einen langen Atem.
mainstream0815 schrieb:Ja, finde ich auch Schade, dass Kiew die OSZE Wahlbeobachter nicht dazu eingeladen hat. Hätte das Referendum ja dann legitimiert.
Quatsch, das Recht der Ukraine gab so kein Recht auf so ein Referendum her, da hätte eine Einladung nichts gebracht, wieso die OSZE zu einem illegalen Referendum einladen?
Dazu hätten die Machthaber dort das Referendum verschieben müssen und mit Kiew einen Rechtsrahmen dafür ausarbeiten, in dem das dann legal hätte stattfinden können, wollten sie aber nicht, sie habe es ganz schnell einfach stur durchgezogen.
Deine Behauptung:
mainstream0815 schrieb:Hätte das Referendum ja dann legitimiert.
ist somit nachgewiesen falsch, das Referendum wäre dadurch eben nicht legitimiert worden.
Auch versucht Du hier wenig geschickt die Sachlage zu verdrehen, die Frage war, warum haben die Machthaber auf der Krim nicht einen legalen Weg für das Referendum gewählt, wenn sie sich dem Willen der Bewohner so sicher waren, warum Sanktionen in Kauf nehmen und das keiner aus Russland (und Gefolge) das anerkennt?
Es hier so darzustellen, dass das Referendum nur deswegen nicht als legitim anerkannt wird, weil Kiew die OSZE Wahlbeobachter nicht dazu eingeladen hat hilft Dir da nicht, da es nachweislich eben falsch ist.
Die Machthaber der Krim hätten da zuerst mit Kiew einen legalen Rechtsrahmen ausarbeiten, also eben ein neues Gesetz, der so ein Referendum im Rahmen der ukrainischen Verfassung legal ermöglichst, dann wären wohl auch die OSZE Wahlbeobachter nicht dazu eingeladen worden.