Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
20.02.2024 um 12:53Zz-Jones schrieb:Er hat klargemacht dass er diesen Humbug bis zum bitteren Ende vertreten wird.Ich denke schon das er das glaubt. Wenn man schon mal ein Interview mit einem pro-russischen Reporter aus den USA hat, dann doziert man doch nicht stundenlang über russische Geschichte bis den Zuschauern die Füße einschlafen. Die allermeisten Zuschauer wissen doch bei mindestes der Hälfte der Orte und Begriffe, die er verwendet hat, gar nicht wo und was das eigentlich ist.
Ich glaub nicht, dass er das tatsächlich glaubt, aber so steht es jetzt eben in den Schulbüchern, Basta.
frauZimt schrieb:Oder meinst du, das ist zu klangweilig. Da hört doch keiner zu?Ja. Zu langweilig, zu langatmig, zu uninteressant. Moderne russische Propaganda ist hip, kurz, actionreich und kommt mit einfachsten Lügenmärchen daher, die sich jeder Depp merken kann. Das weiß Putin auch. Wenn er uns jetzt also so eine trockene Geschichtsstunde vorsetzt, bei dem uns die Füße absterben vor Langeweile, dann nur deswegen, weil er der Überzeugung ist, das wir verblödeten Westler endlich mal von ihm, Geschichtsprofessor Putin, aufgeklärt werden müssen.
Zz-Jones schrieb:Putin hat inzwischen irgendwie schon Züge von Charles Manson und Gaddafi.Ja. Und die beiden haben wahrscheinlich auch geglaubt, was sie so von sich gegeben haben. Sie lebten in ihrer eigenen Welt.