Russland das Buhland... aber warum?
28.07.2023 um 15:43Jedimindtricks schrieb:Kissinger kann viel erzählen solang er nicht operativ am Verhandlungstisch sitzt .Er hat jedenfalls nicht davon gesprochen, dass die Ukraine ihr Land nicht befreien sollte.
Für ihn ist wichtig, dass die Ukraine nach dem Krieg sofort in die NATO aufgenommen wird.
paxito schrieb:Als Antwort auf deine Frage was ich vorschlage. Das findest du beim gescholtenen Kissinger besser auf den Punkt gebracht als ich es könnte.Also Befreiung der Gebiet der Ukraine durch die Ukraine und anschließend die Aufnahme in die NATO.
Ich denke da wirst Du hier breite Unterstützung bekommen. Aber ohne Waffenlieferung und Befreiungskampf scheint es derzeit keine 2. Möglichkeit zu geben, wie die Invasoren aus der Ukraine verschwinden?
Warum sollte die Ukraine sich dann auf eine Abtretung der Krim einlassen? Die Krim, wird im Fall einer Befreiung der restlichen Gebiete, wohl nicht die schwerste Aufgabe mehr sein.
Rücksichtnahme auf Russland durch die Ukrainer erwarte ich jedenfalls nicht und würde nicht im Traum daran denken, denen das zu raten. Diese Entscheidung muss das Volk der Ukrainer treffen, was sie da für richtig halten.