Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:30
@spielmitmir

es geht nicht um Krieg führen, es geht darum ein Drohszenario aufzubauen, Daseinsberechtigung zu schaffen und die Waffenindustrie am Laufen zu halten. Die sind auch gut vernetzt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:31
Das scheint mehr nach Russland zu klingen.

die müssen ja immerhin noch neue ICBMS einführen, und reden ständig von der Einkreisung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:32
@spielmitmir
Bekloppte Vollidioten wollen sowas. und von denen gibt es genug auf der Welt. Was wichtig ist, ist die Heranrückende Infrastruktur der Nato, oder willst du mir erzählen, dass dies keine Rolle spielt? Aber ich weis schon der Raketenschild auf Alaska und in Europa sollen gegen den Iran gebaut werden. Es tut mir leid, dass ich an dieses Märchen nicht glaube, ich glaube ja auch nicht mehr an den Nikolaus.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:33
@Fedaykin

aber allen voran die NATO. Die brauchen Drohszenarien, konnte man auch die letzte Zeit schön beobachten den Spannungsbogen.

Sollte man aber mit etwas Hintergrundwissen schon ableiten können, dass dieser Laden da einen Interessenskonflikt hat.

Eher aufbauschen ist da naheliegend.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:33
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich glaube ja auch nicht mehr an den Nikolaus.
Ist der nicht in der Redaktion bei RT?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:35
@paranomal

nö jetzt beim Spiegel, daher auch das Märchenhafte Niveau


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:35
Die NATO wurde hier in Europa ja recht kalt Erwischt. Kein Wunder so wie sie alle ihre % Ausgaben runtergefahren haben.

D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:37
B@Fedaykin

Inkompetenz/Brandstiftertum und die hochgradige Paranoia ist das Problem der NATO und nicht die Mittelverfügbarkeit


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:37
@mainstream0815
Ja nicht jeder hat die Möglichkeit auf so kompetente Studiogäste wie Jürgen Elsässer, Ken Jebsen oder Udo Ulfkotte zurückgreifen zu können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:37
@paranomal
die Hetze gegen RT ist aber auch sehr Lustig. Ich hab so eine Hetze in Russland gegen ausländische Medien nicht gesehen. Nicht mal Al Jazeera hat man so angegriffen und die verharmlosen Terrorismus, aber da vergleiche ich wieder Birnen mit Äpfel oder?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:37
@paranomal

naja die Russen wissen ja genau das so ein Raketenschirm eher Symbolische als Reale Wirkung hat, sie betreiben ja immerhin seit fast 40 Jahren einen.

Hat die NATO aber nie als Bedrohung empfunden.

Selbst wenn man es groß Aufzieht wie SDI, ist die Erfolgsquote alles andere als Sicher.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:38
@paranomal

die haben dafür Elmar Brok und Co.. Ähnliche Pföstchen.

Und da lassen wir mal die höhere Erwartungshaltung von unseren Leitmedien mal ganz aussen vor.

Deine Bescheidenheit ehrt dich nur bedingt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:39
@mainstream0815

na wenn deine Fantasie es dir sagt, wird es schon stimmen.

Aber Russland muss wohl echt aufrüsten, immerhin bekommen sie ja nicht mal die Grenze zur Ostukraine gegen böse Schwarmarktschmuggler dicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:39
Zitat von ChavezChavez schrieb:die Hetze gegen RT ist aber auch sehr Lustig. Ich hab so eine Hetze in Russland gegen ausländische Medien nicht gesehen.
wieso Hetze, das ist nur Satire, eben wie bei der Bild, die nimmt man auch nicht wirklich für voll


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:41
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sie ja nicht mal die Grenze zur Ostukraine gegen böse Schwarmarktschmuggler dicht.
da wird Putin wohl ein Auge zudrücken. Und btw. ist über 1000 km lang die Grenze :)

Da hat die Nato ein ganz anderes Problem, da startet der Iwan die 4te Invasion und die NATO kriegt nicht einen anständigen Schnappschuß zu stande.

Inkompetenz hoch3 :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:42
@Fedaykin
es gab mehrer Artikel in nicht Satire Blätter über RT


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat die NATO aber nie als Bedrohung empfunden
Natürlich nicht. Der europäische Raketenabwehrschirm richtet sich nur gegen Iran und Nordkorea. :troll:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:44
Echt 1000 Km zwischen Russland und der Ostukraine.

ts ts, vielleicht sollte die OSZE da mal helfen, oder die UN. Aber das mit den Drohnen wurde ja abgesagt.


Putin dreht die Rebellen immer genaus auf die Temperatur die eher braucht. Im August auf Offensive, danach wieder Ruhe. ich meine allein wie die am Flughafen rumkrebsen.

Und das waren dann die Genialen Leute die Überraschende Kesselschlachten führen konnte mit Geschossen aus Richtungen wo sie gar nicht stehen konnten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:45
@KillingTime

Nö, der enstammt noch den alten Zeiten aus dem Kalten Krieg. Ist schon klar wogegegen der Ausgerichtet war.

damals waren vielleicht auch die Chinesen schon auf dem Schirm. Immerhin hatte Russland ja Atomwaffen im Grenzstreit in den Planspielen gehabt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.11.2014 um 19:46
@KillingTime

da hast dir mit @Fedaykin nen Hardcore "Gläubigen " ausgesucht, der glaubt heut noch die Version von Bush mit dem 3ten Golfkrieg und den MVV (lt. Fedaykin nach Syiren transferiert). Da können selbst Bush und Blair offiziell die Lügen zugeben, aber er hechelt noch hinterher


melden