Russland das Buhland... aber warum?
11.11.2014 um 21:57@CurtisNewton
Das hört sich dann fast schon so an wie Salafist oder Islamist. Wörter die, auf ist enden, sind eigentlich immer was extremes^^
@sarasvati23
Da gab's mal so eine kontroverse E-mail Jebsens, die von Henryk Broder veröffentlicht wurde.
ich habe den mal im Ukraine-Thread vor ewigen zeiten verlinkt. Auch so ein Interview. Da wurde ausgiebig darüber diskutiert. Versuche es da mal.
Das hört sich dann fast schon so an wie Salafist oder Islamist. Wörter die, auf ist enden, sind eigentlich immer was extremes^^
@sarasvati23
Da gab's mal so eine kontroverse E-mail Jebsens, die von Henryk Broder veröffentlicht wurde.
ich habe den mal im Ukraine-Thread vor ewigen zeiten verlinkt. Auch so ein Interview. Da wurde ausgiebig darüber diskutiert. Versuche es da mal.
sarasvati23 schrieb:Was ich gut finde, dass er (Müller) erwähnt, dass Russland noch sehr jung ist und man ihm Zeit und Chance geben sollte sich zu bewegen und er insgesamt eine positive Entwicklung feststellt. Das erreicht man nicht durch Konfrontation und Sanktionen. Heute wird zerstört, was man in den letzten Jahrzehnten mit Russland erreicht hat.Dann werde ich mir das die Woche nochmal anschauen. Ich steh auf solche langen Interviews der Reden. Nennt mich ruhig Nerd, aber ich finde das halt spannend. Vor allem historische Orginale, bei denen man dann immer den Kontext erkennen muss und den damaligen Zeitgeist berücksichtigen muss, finde ich intelektuell herausfordernd und dadurch erhellend.
Geht aber noch um andere Themen, wie die verfehlte EU-Wirtschaftspolitik. Ich kanns nur empfehlen sich das mal reinzuziehen.