Ich weiß gar nicht mehr ob das überhaupt noch eine Meldung wert ist aber schreibe es trotzdem mal rein.
Bei den Kämpfen um Mariupol soll Generalmajor Oleg Mityaev gefallen sein, dieser soll vom Bataillon Azov eliminiert worden sein. Es wäre nach 19 Tagen schon der 4 General der gefallen ist bei angeblich 20 Generälen die in die Ukraine geschickt worden sein sollen.
Original anzeigen (0,3 MB)https://twitter.com/MrKovalenko/status/1503746234321969152*Vorsicht man sieht eine Verletzung in einem Foto.
Man sieht ja nun schon seit Tagen das Russland große Probleme hat dieser ich sag mal Verschleiß an Generälen ist aber noch einmal eine andere Nummer.
Kommunikationsprobleme scheinen wirklich ein riesen Problem zu sein weshalb die Generäle plötzlich in eine vorgezogene Stellung kommen wo sie Gefahr laufen attackiert zu werden. Hätten halt nicht alle 3/4G Türme abreißen sollen.
Photographer73 schrieb:Auch wenn diese Demonstranten wieder auf freien Fuß gesetzt werden, ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, daß nicht an dem ein oder anderen doch ein Exempel statuiert werden soll
Exempel werden da sicherlich statuiert aber das ist rein quantitativ immer noch ein Unterschied zu Nordkorea wo jeder (+Familie) der gegen die Linie geht nicht mehr wieder gesehen wird.