@mainstream0815 wurde doch geliefert. Und erklärt habe ich dir es auch.
Nichts wurde von Dir geliefert.
Es ist weiter offen, Du hast was behauptet und kannst es nicht belegen, versuchst Dich hier mit Verweisen auf Beiträge anderer aus der Affäre zu ziehen. Und erklärt hast Du auch nichts, verwechselst wohl wie üblich mal wieder Behauptung und Erklärung.
Hast du Zweifel, dass genau diese Umfrageergebnis widerspiegelt, dass es bei der Entweder/Oder Option zu - zwangsweise - Zerreißkräften kommt. Wie wir ja akt. sehen.
Am Ende einer Frage sollte ein "?" stehen, das wegzulassen ändert nichts an der Frage. Und ich schrieb Dir auch schon, Gegenfragen helfen Dir hier nicht, Du hast was behauptet, Du hast es zu belegen.
Ist eine ganz einfach Sache und hier im Forum Usus, generell in Diskussionen.
Dein Gefasel dient Dir ja wie Gegenfragen nur der Ablenkung, ist auch klar, Du hast ja nichts in der Tasche. Schon blöde wenn man das Maul so aufreißt und dann selber so im Regen steht und nichts aber auch gar nichts selber liefern kann und auf Beiträge anderer verweisen muss, die man auch nicht mal verlinken kann.
mainstream0815 schrieb:Aber ich glaube du willst hier nur ablenken, weil zum Schindluder mit den Soldatenmüttern schweigst du dich ja komplett aus.
Was Du glaubst kannst Du
@wichtelprinz mit auf dem Weg zu seinem Priester geben. Und Schindluder hast nur Du mit Gang getrieben. Du konntest wie immer nichts selber belegen, hast aber vorab schon ohne Ende gehetzt.
Und ich habe mich auch nicht dazu ausgeschwiegen, die Sache ist doch ganz einfach, Du behauptest hier die eine hätte da Propaganda verbreitet, belegt hast Du das nicht.
Habe Dir schon erklärt, auch da gilt die Unschuldsvermutung, sie kann sich geirrt haben, es waren ja nur ein paar Namen auf einer langen Liste, dass da welche bei sind, die falsch dort waren, belegt doch nicht, dass alles anderen Namen auch falsch sind.
Und in jeder Organisation die groß genug ist, kann es auch mal schwarze Schafe geben, selbst wenn das also Propaganda war, belegt es so nicht, dass es Methode hat und alles andere auch falsch ist.
Wobei Du dann auch erst mal den Nachweis führen müsstest, dass es nicht einfach nur ein Irrtum war.
Kannst Du natürlich nicht, bisher hast Du kaum oder nie mal selber was belegt. Wie bei den Soldatenmüttern, gehetzt, diffamiert und unterstellt, und dann irgendwann man auf die Arbeit anderer verwiesen, Eigenleistung gleich Null.
Dreckig, wenn sich dies alles bewahrheitet. Die Belege von Chavez sind ja sehr valide. Da kam noch nichts greifbares, was dem gegenübersteht.
Bist Du wieder am wilden Spekulieren und in Deiner "wenn" Phase?
Hatten wir doch schon, "wenn" ist egal. Hast Du nun selber was Valides?