nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
21.10.2014 um 09:31@mainstream0815
Sind das genau zwei Grafiken und keine Studien und Umfragen (Mehrzahl).
[/quote]Oder streitest du ab, dass die Entweder/Oder Option mitunter zu Zerreisskräften führt?
[/quote]
Keine neue Fragerunde um Abzulenken, ob und was ich bestreite ist nicht Thema. Du hast von Studien und Umfragen gesprochen und behauptet, die würden die Aussage von Canales widerlegen.
Also wo sind diese Studien und Umfragen auf die Du Dich bei der Aussage gestützt hast?
Bekommst Du es noch mal auf die Kette?
So schwer mal was Valides und Belastbares zu liefern? So wie Du es ja ständig von Anderen hier forderst?
Und dann kommt von Dir selber nichts? Nur eine Nullnummer?
Also welche Studien und Umfragen hast Du gemeint, wie gesagt, jeweils zwei, aber überhaupt mal was von Dir, als mehr als ein Verweis auf Beiträge anderer musst Du hier schon liefern.
Kommt da nun noch was?
mainstream0815 schrieb:Aber die Studien und Umfragen hast du doch schon, die von canales sind doch ausreichend.Dann zeige mir mal die Studien und Umfragen von canales auf die Du Dich angeblich bezogen haben möchtest. Wenn Du diese beiden Grafiken meinst:
Die bestätigen doch im Kern genau meine Ausführungen und dass dies zu Zerreisskräften zwangsweise führen musste.
Sind das genau zwei Grafiken und keine Studien und Umfragen (Mehrzahl).
[/quote]Oder streitest du ab, dass die Entweder/Oder Option mitunter zu Zerreisskräften führt?
[/quote]
Keine neue Fragerunde um Abzulenken, ob und was ich bestreite ist nicht Thema. Du hast von Studien und Umfragen gesprochen und behauptet, die würden die Aussage von Canales widerlegen.
Also wo sind diese Studien und Umfragen auf die Du Dich bei der Aussage gestützt hast?
Bekommst Du es noch mal auf die Kette?
So schwer mal was Valides und Belastbares zu liefern? So wie Du es ja ständig von Anderen hier forderst?
Und dann kommt von Dir selber nichts? Nur eine Nullnummer?
Also welche Studien und Umfragen hast Du gemeint, wie gesagt, jeweils zwei, aber überhaupt mal was von Dir, als mehr als ein Verweis auf Beiträge anderer musst Du hier schon liefern.
Kommt da nun noch was?