@mainstream0815 Ich gehe bis dato davon aus, dass es dem Willen der mehrheitlichen Bevölkerung entspricht, und das offizielle Wahlergebnis / und die akt. Situation - dies in der Tendenz bestätigt.
Du spekulierst also nur wild.
So und nun zum Thema:
mainstream0815 schrieb:Dann widerlege bitte die Studie von canales. Weil die bestätigt ja im Kern meine Ausführungen.
Welche Ausführungen? Du hast einen Satz gefaselt, als Antwort auf die Frage nach den Studien die Du meinst:
Bei dem hohen Anteil die auch die Ausrichtung gen. Osten beibehalten wollte war es klar das es knirschen würde bei der Entweder/Oder Option.
Das sind keine Ausführungen und keine Qullenangaben. Nebenbei wirst Du wie üblich aus Mangel an Sacharugmenten persönlich, bekannt bei Dir wenn man von Dir fordert, Deine Behauptungen zu belegen.
mainstream0815 schrieb:Wäre ja kindisch wenn ich jetzt die von canales nochmals verlinken müsste.
Es ist ganz einfach, infantil ist nur Deine Agitation hier im Forum und Thread. Du hast hier im Thread eine Behauptung aufgestellt:
Nö, da widerlegen dich wiedermal die Umfragen und Studien. Auch die Maidanbewegung war für eine EU Anschmiegung ALS AUCH eine weitere/beständige Ausrichtung gen Osten.
Und ich frage Dich noch mal, welche Studien und Umfragen widerlegen diese Aussage von
@canales Die Menschen wollten und wollen mehrheitlich weg von Russland und näher an die EU.
Du hast hier im Thread eine Behauptung aufgestellt, eben dass Umfragen und Studien die Aussage von
@canales widerlegen würden.
Dann bist Du in Bringschuld, da reicht es nicht zu faseln und sich zu winden, da kannst Du auch nicht andere bei anderen was suchen lassen, Du hast ganz einfach die Umfragen und Studien zu nennen, auf deren Grundlage Du diese Aussage gegenüber canales getätigt hast.
Ganz einfach ist das, also wären da mindestens zwei Studien zu und eben auch zwei entsprechende Umfragen.
Aber es ist ja deutlich zu sehen, dass Du wieder frei in der Luft schwebst, und nichts gar nichts vorweisen kannst. Du eierst nur rum.
Nicht canales ist gefragt, Du hast die Studien und Umfragen zu nennen, welche die Aussage von widerlegen. Achte mal auf das letzte Wort.
Du kannst bisher nicht eine Studie und nicht eine Umfrage nennen, vom widerlegen mal ganz abgesehen.