Russland das Buhland... aber warum?
12.02.2022 um 19:06Atrox schrieb:Wenn Putin Militärbündnisse in Südamerika schließen würde und dann fleißig Truppen stationiert, wäre die USA sicherlich auch nicht so amused.
Rasenmayer schrieb:Gibt es denn von Seiten südamerikanischer Staaten entsprechende Anträge an Russland, weil sie sich von den USA bedroht fühlen?darum gehts doch gar nicht.
Was Atrox hier schrieb, soll doch sicherlich nur mal den Spiegel vorhalten - also wenn es umgedreht wäre. Ob man dann den USA auch nicht glauben würde, dass sie sich durch die Russen bedroht fühlen? (wenn ich es falsch interpretiert habe, Atrox, dann korrigiere mich bitte)
robert-capa schrieb:Also ich sehe grundsätzlich einen Unterschied darin ob sich 25 Demokratien zu einem Militärbüdnis zusammenschliessen oder 25 Diktaturen,ach so und Putin soll sich also sagen, das sind alles lupenreine Demokraten mit weißen Westen und USA hatte noch nie gelogen (das Beispiel mit Iran) - da brauche ich keine Angst vor dem Westen haben.
Na dann ist ja alles klar.
robert-capa schrieb:Und natürluch wären die USA nich begeistert gewesen wenn Mexico dem Warschauer Pakt beigetreten wäre.ja eben, darum gehts doch.