Russland das Buhland... aber warum?
12.02.2022 um 12:45Die Russen sollen ja laut CIA berichten ab kommende Woche die Ukraine angreifen , was denkt ihr darüber?
Noch ein Krieg das die Welt nicht braucht
rolandgolab schrieb:Noch ein Krieg das die Welt nicht brauchtSo ist es u. für mich gehört Putin abgesetzt.
rolandgolab schrieb:Die Russen sollen ja laut CIA berichten ab kommende Woche die Ukraine angreifen , was denkt ihr darüber?Im Gegensatz zu den anderen Konflikten in der letzten Zeit ist dies eine andere Liga, da wir einfach massive Sanktionen folgen lassen müssen.
taren schrieb:Im Gegensatz zu den anderen Konflikten in der letzten Zeit ist dies eine andere Liga, da wir einfach massive Sanktionen folgen lassen müssen.Leider bringt das nicht viel, wie wir auch in der vergangenheit gesehen haben bei den verschiedenen Schurkenstaaten wie china ;russland und der Türkei
vx110 schrieb:Es ist halt defintiv für mich komisch, dass jetzt USA nicht mehr in Afghanistan mitmischt. Sogesehen keine Kriegsaktivitäten mehr hat und jetzt wird gefühlt wieder ein neuer Krieg gesucht. Komisch.... Afghanistan, Irak, Syrien etc.... USA kann ohne Krieg einfach nicht.Und was hat das mit Putins Truppenaufnarsch an der Grenze zur Ukraine zu tun.
MrOchmoneck schrieb:Spannend wird welchen Grund sie vorgeben, sollte es so kommen.Ich tippe mal auf den Klassiker: Seit 5:45Uhr wird zurück geschossen!
kuno7 schrieb:Ich tippe mal auf den Klassiker: Seit 5:45Uhr wird zurück geschossen!Genau. So oder ähnlich.
Jedimindtricks schrieb:Hast du etwa Angst?ja, es wird doch gezündelt - egal jetzt mal von wem.
Jedimindtricks schrieb:Da frag ich mich hast du Empathie für Ukrainer?na klar, die tun mir genau so leid, wenn die einen Krieg erleben müssten.
Yen schrieb:Dieses Gerede überall von möglicher Atomkrieg
Jedimindtricks schrieb:Davon spricht eigtl nur putin
Fedaykin schrieb:Er redet immer vom Weltkrieg etc .wo denn?
shionoro schrieb:Ich finde es nicht schrecklich absurd, Angst vor einer krigerischen Auseinandersetzung innerhalb Europas zu haben.danke dir, da fühle ich mich mit meiner Besorgnis nicht mehr so alleine :)
LehrerLämpel schrieb:Wir können aktuell keinen Krieg führen.der war gut :D
Wegen Corona.
Abstandsregeln , FFP2Maskenpflicht , Quarantänebestimmungen und tägliche Tests sind friedenssichernde Maßnahmen.
Optimist schrieb:Gerade heute hörte ich im Radio, der Kreml habe gesagt (sinngemäß) dass der Westen Angst vor einem Krieg bzw. Angriff seitens Russland habe, sei Panikmache und Hysterie ("Hysterie" war wortwörtlich genannt wordenUnd du fällst drauf rein
Fedaykin schrieb:Da Putin ja gar nicht angreifen will, ist ja alles in Butterfalls er wider Erwarten tatsächlich nicht angreifen wöllte, wäre dies auch so.
Fedaykin schrieb:Und du fällst drauf reinich bin mir natürlich nicht sicher ob ich das glauben soll. Andererseits wenn er - obwohl er einen Angriff leugnet - dann doch angreifen würde, würde er doch vollkommen sein Gesicht verlieren oder nicht?
MrOchmoneck schrieb:Spannend wird welchen Grund sie vorgeben, sollte es so kommen.
kuno7 schrieb:Ich tippe mal auf den Klassiker: Seit 5:45Uhr wird zurück geschossen!was genau meinst du damit?