Wald schrieb:@Starbeast
Das ist als einziger Russland Fan, leider der Preis des Schaffens. Aber zu einer Diskussion gehört auch mal eine andere Meinung, sonst ist es keine. Ich finde, dass es ein großartiges Land mit einem guten Präsidenten ist. Achtung! Es handelt sich hierbei um meine persönliche Meinung.
Es gibt Regeln und Netiquette. Allmystery.de ist noch großzügig.
Zwischen Meinung und in meinen Augen echten Lügen gibt's Unterschiede. Wenn jemand eine Meinung vertritt kann Er die auch untermauern. Von Dir kommt da heiße Luft, was auch die Verantwortlichen hier so mitgeteilt haben bei der Begründung der Sperrung.
Mit reinen kreativen Beiträgen bzw teilweise Troll Gehabe wirst Du bestimmt außer Contra nicht viel Diskussionen bekommen.
Mir ist das egal. Mit 20 Sekunden kann man das alles nachlesen und richtig stellen bei Bedarf.
Bleib bei der Wahrheit, anders wie Russland oft, dann wirst du auch ernst genommen. Wenn Du Russland magst unter Putin von mir aus.
Mich geht es nichts an wer was mag oder nicht. Ich lehne sowas persönlich ab was Russland treibt.
Aber das ist jedem selbst überlassen. Für Kriegsverbrecher hab ich wenig übrig und Russland begeht zuviel davon.
Und was Russland treibt ist eben über der Grenze