Ravegard schrieb:Dann stammt das Nachfolgende also nicht von dir?
sieht man im TrumpThread recht eindeutig - sie weiß als nicht was sie geschrieben hat. kommt so oft vor, das vor allem wenn man Ihre eigenen Worte gegen Sie verwendet - sie einfach was anderes einwirft, nicht reagiert oder irgendwas abstreitet. Ist im Verlauf Corona - Aktionen von Trump sehr gut nachzuvollziehen. gelernt hat sie bis heute nicht.
Sagt Trump etwas - ist das die Wahrheit. Stellt es sich anders heraus, wird's ignoriert.
phil77 schrieb:Ich hatte ganz klar geschrieben, dass ich diese Story für eine Fake News Story halte und auch begründet warum. Also hör auf mit dem Unsinn. Du verbreitest schlichtweg Propaganda, wenn Du diese völlig unbestätigte New York Times Story hier als Tatsache verkaufen willst!
Begründet?
phil77 schrieb:Laut Trump waren die CIA Spezialisten derMeinung, dass diese Informationen unglaubwürdig sind. Daher wurde er und sein Vize noch nicht mal informiert. Das kann nicht gelogen sein, denn das würde in den nächsten Tagen garantiert rauskommen. Ist ja nicht so, dass es keinen Geheimdienstausschuss im Kongress gibt und diverse andere Überwachungsmechanismen.
DAS ist keine Begründung, weil Trump hat schon oft gesagt was nicht wahr war.
phil77 schrieb:Es sei denn, du hättest Hinweise, dass Russland die Taliban motiviert US Soldaten zu töten und dafür ein „Kopfgeld“ zahlt!
DAS ist keine Begründung
phil77 schrieb:Ich hatte argumentiert, dass diese sogenannten „Geheimdienstberichte“ sowieso an die Öffentlichkeit kommen würden, schon allein über den Geheimdienstausschuss des US Kongresses. Entschuldigst du dich dann, wenn sich die Meldung als Fake News rausstellt, was sehr wahrscheinlich ist?
DAS ist keine Begründung
phil77 schrieb:diese völlig unbestätigte New York Times Story hier als Tatsache verkaufen willst!
UND DAS ist schlichtweg gelogen.
Und du blendest mal wieder komplet die Aussagen aus dem Weißen Haus aus, du blendest aus das selbst Republikaner nervös nachfragen, das selbst das Weiße Haus bestätigt das es Hinweise zu diesem Thema gibt, und du blendest damit automatisch mal wieder aus das es tatsächlich so sein könnte, das Trump informiert wurde. - nur weil "Laut Trump das so war"...
"Laut Trump" ist nichts wert, und ich spar mir mal wieder eine Liste mit "Laut-Trump-Aussagen" die halt nicht so waren...