Russland das Buhland... aber warum?
31.08.2016 um 21:21Ja nur kann ich nicht erinnern wann Russen verloren haben :D
Andere schon...
Andere schon...
Chavez schrieb:Interessant ist das hier orda bei Horde nicht vorkommt obwohl es bei anderen ganz oben steht. Du bist jetzt mein Held.Das ist ja das, was ich dir die ganze Zeit zu erklären versuche. Nur weil etwas in unterschiedlichen Sprachen ähnlich klingt, ja vielleicht historisch mal den selben Ursprung hatte. Heiß das noch lange nicht, dass es heute noch die selbe Bedeutung hat. Deshalb habe ich dich ja mehrfach um praktische Beispiele aus der Literatur gebeten, damit man den Kontext besser einordnen kann. Aber davor drückst du dich ja heldenhaft.
Это как раз то, что нам нужно. Орда нападающих остановится перед ним, а мы всадим в нее пару зарядов.Hier hab gegoogelt und sofort was gefunden
das ist genau das was wir brauchen.eine Horde von Angreifern wird vor ihm stehen bleiben und wir verpassen ihm ein paar Kugeln.
Hape1238 schrieb:Ich glaube, das ist wohl der Putinmuschpoke klar,Ja glaube ich auch... Seit dem Putin Chuck Norris von Thron gestoßen hat, ist er jetzt sogar für all unser Denken verantwortlich. :D
Это как раз то, что нам нужно. Орда нападающих остановится перед ним, а мы всадим в нее пару зарядов.So und jetzt ersetze mal орда durch толпа.
Chavez schrieb:Orda ist größer als tolpa,
Chavez schrieb:Die Russen sind nun mal eine Gruppe und die Engländer eine MenschenmengeBitte, bitte hör auf nach deinem Belieben die russische und deutsche Sprache neu zu definieren und zu vergewaltigen.