Russland das Buhland... aber warum?
28.08.2016 um 19:46@Chavez
@Issomad
Tu mir doch einfach mal den Gefallen werter @Chavez nenne mir etwas woran Russland und deren Politiker schuld sind. ;)
@Issomad
Issomad schrieb:Das hört sich so an, als hätten die Russen dort ihr persönliches BERWer immer BER ins das Spiel gebracht hat. Lieber @Chavez betrachte doch einfach mal die Berichterstattung über BER in Deutschland, er ist nicht umsonst ein running Gag über politische Fehlleistungen.
Chavez schrieb:a Hape dort ist Mordor, dort ist Baupfusch und Fehlplanung nicht möglich, alles ist dort Korruption und zwar von ganz Oben verordnet und hier ist das Elfenland hier gibt es von natur aus keine Korruption. Und noch einmal für dich nicht ich habe den BER ins spiel gebracht nicht ich habe behauptet das WM Stadion sei 12 BERs. Obwohl die Baukosten beim WM Stadion auf das dreifache gestiegen sind und beim BER um das 8,4 Fache.Ich denke mal weder @Hape1238 noch sonst einer hält Russland für Mordor, bzw. das personifizierte Böse einer fiktiven Geschichte. Die Fehler bei Projekten wie BER oder der Hamburger Elbphilharmonie werden hierzulande diskutiert, und das fiskale Scheitern nicht ausländischen vereinigungen zugeschrieben.
Tu mir doch einfach mal den Gefallen werter @Chavez nenne mir etwas woran Russland und deren Politiker schuld sind. ;)