Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 17:16
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:2) War das nach den Drohungen von Präventivschlägen mit Nukealrwaffen oder danach ?
wer hat da was gedroht? wo hat Russland mit einem Präventivschlag gedroht?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und vor der Umrüstung auf MIRV gegen das Teufelsschild Europas, oder danach ?
die dinger sind schon lange im Bestand und wurden schon lange Entwickelt, da war nicht mal die Rede von irgent einen Schild.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:4) Fingerzeig nr. 2. Wann haben die USA Sowjets entführt ? 2014 ?
2010 JAroschenko
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und ob du Jude bist der nicht, der Vergleich ist trotzdem nicht mal inhaltlich passend.
Ich habe über die Methode gesprochen. Hast du Probleme etwas zu begreifen?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 17:32
@catman

Ähm du kennst schon die Quellen von KenFm ,Compact und co ? Und auch die Zielgruppe?
Aber du hast recht diese Medien sind ein Schandfleck. Zum glück sind sie nicht auch noch staatlich finanziert.


Überschriften der Bild sollten nicht umbedingt als Referenz zu einem Thema dienen, aber gab ja auch schon genug Spott auf Merkel bush und co.
Ob wohl in Russland ne Zeitung Putin mit Hitlerbärtchen zeigen darf,..Ka.

Bei uns geht das, und es wird auch getan. Siehe Spiegel und Merkel.

Aja und welches Thema der ARD mit VTs überhäuft hat musst du mir noch zeigen ..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 17:39
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Überschriften der Bild sollten nicht umbedingt als Referenz zu einem Thema dienen
du hast bei dem Thema echt ein kurzes Gedächtnis..es war nicht die Bild, sondern der Spiegel
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Aja und welches Thema der ARD mit VTs überhäuft hat musst du mir noch zeigen ..
wenn du mit ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) anfängst...also nicht von russischen Medien im Allgemeinen zu sprechen, sondern konkret Sender/Zeitung/sonstiges...dann kann man auch nachschauen wieviel und welche Resonanz es findet bzw. wer sonst noch Dasselbe erzählt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 17:42
@catman
ich hab in den russischen Medien diese ganzen VT´s gar nicht gehört von denen er sprach, das ganze hat in den sozialen Netzwerken statt gefunden, und das hat Putin persönlich da wohl verbreitet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 17:46
@Chavez

weiss ich nicht, ich lese nur ab und zu russische Medien ist mir jetzt aber nicht aufgefallen, dass da sonderlich irgendwas breitgetreten wird. Putinkritisches findet sich auch oft...wenn z.B. Rentner sich beschweren oder was weiss ich was.

Das andere war aber schon auffällig...irgendein Spinner schreibt Bullshit in irgendeinen unbekannten blog und schon wirds zu russischen Staatsmedien erklärt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 21:13
@catman
Jawoll, RT und Co haben die Wahrheit gepachtet ! :D
Die Wahrheit steht wo anders, z.B. hier:
http://www.nzz.ch/international/geisel-der-russischen-justiz-1.18716336
Die ganze Anklage ist eine Farce, erstunken und erlogen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:00
Was ich auch nicht verstehe:

Da wird die Savchenko von Putin-Schergen nach Russland entführt und dann wird das als illegaler Grenzübertritt gewertet.
Was für eine Faschingsveranstaltung ist das denn?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:00
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Jawoll, RT und Co haben die Wahrheit gepachtet !
weisst du ich habs langsam satt, dauernd zu wiederholen was RT & Co betrifft...wenn du nicht fähig bist dir das zu merken dann laber doch irgendjemand anders voll ja...du gehst mir sowas von auf den Senkel mit deinem Scheiss


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:03
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Da wird die Savchenko von Putin-Schergen nach Russland entführt und dann wird das als illegaler Grenzübertritt gewertet.
ja das ist komischer als manch ne Comedyserie

Rechtswidrig war das jedoch nicht, also diejenigen, die nicht rechtswidrige Befehle ausführen als Schergen zu bezeichnen ist ein bisschen übertrieben...wobei so Geheimdienstoperationen ja doch irgendwie immer sonen seltsamen Beigeschmack haben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:04
@Issomad

Sie hat sich verlaufen, das kennen die Russen.
Verlaufen sich Ihre Truppen doch auch ständig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:05
Zitat von DeteDete schrieb:Verlaufen sich Ihre Truppen doch auch ständig.
kommt öfter vor als du glaubst, is wohl schon in jeder Armee vorgekommen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:08
Jepp, kenn ich selber aus meiner BW Zeit.
Allerdings ist sie keine Pilotin sondern Navigator einer Mi-24 Hind.
Ich denke Ost und West konnte sie auseinander halten. ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:12
Zitat von DeteDete schrieb:Ich denke Ost und West konnte sie auseinander halten.
na ich weiss nich so Recht...selbst Amis mit ihren High Tech Flugzeugen haben sich schonmal verirrt.

Egal, wollte nur auf den einen Fall mit der kleinen Einheit hinaus...da kann das schon sein, dass die sich verlaufen haben. Gilt ja nicht für die haufenweise Panzer und Mehrfachraketenwerfer, die haben sich garantiert nicht in der Menge verfahren und selbst wenn...lassen die sich mit Umdrehen und Zurückfahren ganz schön viel Zeit


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:19
@catman

OK, ich war 89-90 Panzeraufklärer, wir hatten den Luchs, der konnte vorwärts wie rückwärts gleich schnell. Ansonsten hast Du aber recht. :)

Nur die Truppen, die sich verlaufen hatten waren GRU SpezNas. Da habe ich meine Zweifel, dass die so blöd sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:32
Naja, ob nun verlaufen oder nicht, dies find ich ja interessanter bei dem Fall:
Die Datenauswertung von Sawtschenkos Mobiltelefon zeigt jedoch, dass sie längst in Gefangenschaft der Separatisten war, als die russischen Reporter unter Beschuss gerieten
Aus dem Link von @Hape1238

Wurde dies bei der Verhandlung nicht berücksichtigt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:37
@canales

Nein, wurde nicht! Die Daten kamen aus der Ukraine. Hätten ja gefälscht sein können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:37
Es ist nunmal eine Karnevalsveranstaltung.
Wenn sie ernsthaft einen Prozess führen wollten, dann hätten sie die Beweise besser 'konstruiert' ...

Hauptsache mal irgendjemanden wegsperren als Warnung an die Ukraine ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:40
@Dete

Aha...und die eigenen Beweise waren vermutlich dann sehr stichhaltig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:41
@Issomad

Welche Beweise? Die Zeugen, die vor Gericht nicht mehr aussagen wollten?
Oder die Schattenlänge während Ihrer Gefangennahme? Wahrscheinlich auch von der Ukraine manipuliert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2016 um 22:42
@canales

Eine kleine Überschneidung. :)


Anzeige

melden