Russland das Buhland... aber warum?
15.02.2016 um 12:24mayday schrieb:und nun wird geheult wegen ein paar Boden-Luftrakten. Wie willst du einem land verbieten dass es Deffensivwaffen kauft?Wer Heult denn hier? Geht darum wer "Heuchelt" hier.
mayday schrieb:und nun wird geheult wegen ein paar Boden-Luftrakten. Wie willst du einem land verbieten dass es Deffensivwaffen kauft?Wer Heult denn hier? Geht darum wer "Heuchelt" hier.
mayday schrieb:und nun wird geheult wegen ein paar Boden-Luftrakten. Wie willst du einem land verbieten dass es Deffensivwaffen kauft?Nein will ich nicht. Aber wer war es doch gleich, der die Defensivwaffe "Abwehrschild" jemandem verbieten will ?
Fedaykin schrieb:No. Die S300 und SM3 sind je nach Ausführung recht Ähnlich.SM-3
evilparasit schrieb:Aber nein, lieber russische Atomwaffen bejubeln, und europäische Abwehr verteufeln ..was legst du mir da für Worte in den Mund. Ich schrieb früher bereits, ich den Abwehrschirm für Europa gut finde, wenn ihn Atommächte zusamen betreiben..nur lässt man Russland aussen vor und das führt zu einer modernisierung derer Atomwaffen.
mayday schrieb:du hast auch mal geschrieben, die SM-3 sei Mach3 schnell und könne kaum russischen Raketen abschiessen, wo ich dann das Gegenteil bewies.War die SM2. Das sie gegen ICBM nicht wirklich geeigenet ist bleibt leider ein Fakt.
mayday schrieb:was legst du mir da für Worte in den Mund. Ich schrieb früher bereits, ich den Abwehrschirm für Europa gut finde, wenn ihn Atommächte zusamen betreiben..nur lässt man Russland aussen vor und das führt zu einer modernisierung derer Atomwaffen.wie erwähnt. Russland hat selber die Mitarbeit abgelehnt.
Fedaykin schrieb:wie erwähnt. Russland hat selber die Mitarbeit abgelehnt.Weil das mal wieder nicht auf Augenhohe war, zu ihren Bedingungen und die Amis wollten es selbst nicht wirklich..deswegen ist Russland nicht im Boot.
Weil das mal wieder nicht auf Augenhohe war, deswegen ist Russland nicht im Boot.Wieso sollte Russland bei einem NATO Projekt auf Augenhöhe sein? Bezahlten sie? Entwickeltesn sie?
Fedaykin schrieb:wie erwähnt. Russland hat selber die Mitarbeit abgelehnt.wann? Russland hat ein Gemeinsames Projekt vorgeschlagen, hat man aber abgelehnt in der Nato.
Russland schlägt Nato gemeinsames System vorhttp://www.faz.net/aktuell/politik/raketenabwehr-russland-schlaegt-nato-gemeinsames-system-vor-115253.html
Russland will ein Raketenabwehrsystem für Europa aufbauen, wenn sich die Nato an dem Projekt beteiligt.
Putin schlägt USA gemeinsame Raketenabwehr vorhttp://www.welt.de/politik/article928740/Putin-schlaegt-USA-gemeinsame-Raketenabwehr-vor.html
Im Streit über den Raketenabwehrschild in Osteuropa hat der russische Präsident den USA überraschend eine konkrete Zusammenarbeit angeboten. Die USA und Russland könnten ein Radarsystem in Aserbaidschan dazu nutzen, um gemeinsam ein Raketenabwehrsystem aufzubauen, sagte Putin. Bush scheint nicht abgeneigt.
Putin schlägt Bush gemeinsame Raketenabwehr vorhttp://www.sueddeutsche.de/politik/treffen-in-den-usa-putin-schlaegt-bush-gemeinsame-raketenabwehr-vor-1.869217
Der russische Präsident hat dem US-Präsidenten die Schaffung eines gemeinsamen Raketenschilds in Europa vorgeschlagen. Dafür sollte eine Radarstation in Russland errichtet werden. Bush spricht von "starker Übereinstimmung" - und besteht auf einem Standort in Osteuropa.
Chavez schrieb:wann? Russland hat ein Gemeinsames Projekt vorgeschlagen, hat man aber abgelehnt in der Nato.Es geht Konkret um den Europäischen Teil, in Polen
2001