Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 14:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Doch, weil die gruppe die du hier ansprichst gar nicht aus der unterstützung amerikas entstanden ist.
Sie ist daraus entstanden und ja das hätte man bei solchen Mitglieder sehen können oder besser gesagt sehen müssen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und die kämpfer waren so oder so schon da. Ob man die unterstützt hätte oder nicht, hätte rein gar nichts geändert.
Sicherlich hat es den Ausgang des Krieges verändert.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist nicht so, als hätten die USA gezielt al kaide unterstützt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 14:17
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:NATO Erweiterung ?
Ja? Was ist damit? Die erweitert sich nicht alleine, da wollen viele Staaten mit rein, eben weil sie Angst vor Russlands "Außenpolitik" haben. Die haben da ja so seltsame "Nationalisten" in Russland, die in anderen Ländern mal eben Krieg anfangen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 14:20
@spielmitmir

Nein, ist sie nicht, die war schon vorher da, und ist auch nicht durch die usa gewachsen.

Die usa haben eine sehr breite und lose ansammlung von kämpfern utnerstützt, die sich nach dme rkieg gegenseitig bekriegt haben.

Was danach diese kämpfer irgendwann mal für gruppen formen, was sollen die USA damit zu tun haben?

Inwiefern sollen diese kämpfer radikaler geworden sein, weil sie damals von den usa unterstützt worden sind? Erklär das mal.

Der ausgang des krieges ist hierfür doch komplett irrelevant.

Oder meinste die wären weniger radikale wenn sie verloren hätten?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 14:20
@querdenkerSZ

Ich würde doch gerne mal sehen, wie @spielmitmir ein paar syrischen Flüchtlingen erklärt, sie sollen doch Russland man dankbar sein und ohne Russland gäbe es Syrien heute gar nicht mehr. Oder auch das Assad ja doch ein "gemäßigter" Diktator ist.

Denke das würde aber so richtig was aufs Auge geben, schon unglaublich wie man in seiner Unwissenheit so einen Mist daher plappern kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 14:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die usa haben eine sehr breite und lose ansammlung von kämpfern utnerstützt, die sich nach dme rkieg gegenseitig bekriegt haben.
Wenn du mir nicht glaubst hmmm gerne

Youtube: Hillary Clinton : We created Al-Qaeda
Hillary Clinton : We created Al-Qaeda
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 14:29
@spielmitmir

Das glaub ich nicht, dass weiß ich.

Weiterhin: du verurteilst die USA dafür, nicht die zukunft zu kennen.

Das argument was hillary clinton hier macht ist außerdem, dass die USA sich später nicht dem Problem angenommen haben, nicht, dass man ursprünglich dies eleute rangeschafft hat.

Wenn man sachen jahrzehnte später betrachtet kann man vieles erzählen, was angeblich absehbar gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 14:35
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du verurteilst die USA dafür, nicht die zukunft zu kennen.
Die damalige Regierung um genauer zu sein ….. ja, das hätte man sehen müssen, ich behaupte jetzt sogar, man hatte es gewusst mit wem man sich da einlässt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das argument was hillary clinton hier macht ist außerdem, dass die USA sich später nicht dem Problem angenommen haben, nicht, dass man ursprünglich dies eleute rangeschafft hat.
Das ist falsch, sie sagt einen entscheidenden Satz „You harvest what you plant“
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn man sachen jahrzehnte später betrachtet kann man vieles erzählen, was angeblich absehbar gewesen wäre.
Sie sricht auch IS & Co an ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 14:45
@spielmitmir

Nein, sie spricht ISI an, das ist der pakistanische geheimdienst....

Wenn du angeblich 20 Jahre in die Zukunft blicken kannst solltest du politischer analyst werden.
Die Amerikaner können das jedenfalls nicht, und was in afghanistan krieg gemacht worden ist, war absolut legitim.

vergessen wir hie raußerdem nicht, dass der grund, dass da überhaupt kämpfer hingepilgert sind die russen warne.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 14:52
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn du angeblich 20 Jahre in die Zukunft blicken kannst solltest du politischer analyst werden.
Die Amerikaner können das jedenfalls nicht, und was in afghanistan krieg gemacht worden ist, war absolut legitim.
Du bescheinigst den Amerikanern aber ein vernichtendes Urteil .. wenn du glaubst die wussten nicht mit was und wen sie es zu tun hatten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 14:53
@spielmitmir

Nein, die wussten wer das ist, aber nicht wer das in 20 jahren sein wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 14:59
@shionoro

Also bei diesen Kalibern „namentlich bekannt „ deren Verbindungen alles bekannt gewesen und der amerikanische Geheimdienst war ja auch nicht erst seit gestern unterwegs… du denkst ernsthaft sie wussten nicht im entferntesten was daraus entstehen kann ?
Richtig wäre, es war ihnen egal zu diesem Zeitpunkt, was zählte war Russland zu schwächen.

Aber ich denke wir drehen uns im Kreise, du hast deine Meinung und ich habe meine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:00
@spielmitmir

Und die verbindungen zum terror gab es damals nicht.
Es gab sie ganz einfach nicht.
Wie also sollte man aus nicht vorhandenen verbindungen irgend etwas schließen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:03
Man macht es heutzutage nicht viel anders …@shionoro man erkennt immer dann erst Probleme wenn sie auftauchen.
Vielleicht einfach mal umdenken


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:07
russland hat den zeitpunkt verschlafen " mal umzudenken " . jetzt unterstützt es mit seinen gotteskriegern von hisbollah und iran einen nie dagewesenen exodus aus syrien und irak . nicht nur das , es unterstützt in europa faschoparteien die sätze äussern wie " müssen wir an der grenze schiessen " , npd das volk zuerst , etc pp .


gute gründe um das buhland zu sein .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:12
@Jedimindtricks

Iran spielt aber eine entscheidende Rolle … Wünschen würde ich mir für den Iran das sich seine Grüne Bewegung mehr in den Gang setzt aber leider ist die Führung dort sowas von daneben .. aber wie die entstanden ist hmm will ich erst gar nicht anfangen … sonst stehe ich hier als Anti-Amerikaner, was ich gar nicht bin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:16
kriegsverbrechern sollte man keine entscheidende rolle zukommen lassen und wie oben im artikel beschrieben sofort wieder sanktionieren . dann sehen sie ihre entscheidende rolle wenn sie die augen zu machen .
russland hat auch seine sanktiönchen nicht weil man lustig war sondern aus gutem grund , und wie oben erwähnt , brüskiert man die westliche welt immer und immer mehr .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:18
Sanktionen bringen nichts und hatten niemals bis wenig Erfolge in der Geschichte …


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:19
@spielmitmir
musst du mal putin erklären nicht mir , den großteil hat er selber seiner bevölkerung auferlegt , den rest gabs obendrauf für landannektierung und "nationalisten " schicken in andere länder .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:22
Ich kann Putin Garnichts erklären … er entscheidet was für sein Volk das richtige ist und Zustimmung hat er ja ohne Zweifel @Jedimindtricks


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.02.2016 um 15:23
@Jedimindtricks
@shionoro
@nocheinPoet
@Desaix
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Sanktionen bringen nichts und hatten niemals bis wenig Erfolge in der Geschichte …
ob er das belegen kann ?


melden