Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 07:57
@catman
Ein bekannter Historiker hat einmal gesagt:
Als erstes kommen die Politiker und erzählen ihr Ding, dann kommen die Journalisten und schreiben ihr Ding. Am Schluss schreiben die Historiker die Geschichtsbücher.
Dieser Historiker wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, dass die Wahrheit erst zum Schluss kommt.
Um zum Thema zurückzukommen. Russland ist aggressiv gegen die Ukraine. Die Ukraine ist aggressiv gegen Russland.
Und nun die Gretchenfrage: Gegen wen ist die NATO aggressiv? Ich denke, es ist nicht nur Russland.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 08:09
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:wo Tomaten in Russland 2€ das Stück kosten
Wo hast Du das her? Eher stimmt wohl 2€ das Kilo - zumindest in Moskau. Suche im folgenden Dokument nach Помидоры свежие, кг (Frische Tomaten, kg):

http://www.msko.gks.ru/wps/wcm/connect/rosstat_ts/msko/resources/f2d382804afb97ab8398c3cd2b11c90e/На+14.12.2015г.doc


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 09:10
Angaben ohne Gewähr.

http://www.numbeo.com/cost-of-living/country_result.jsp?country=Russia


3x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 09:18
@Vltor | @evilparasit
Zitat von VltorVltor schrieb:Angaben ohne Gewähr.
Enstpricht ja dem von mir beigestellten Angaben. In "meiner" Tabelle sind auch schön etwaige Preiserhöhungen über das letzte Jahr zu sehen (rechte Spalte).


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 13:25
Verbindung mit dem Anschlag auf eine Deutsche Reisegruppe in der Türkei?
http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-in-istanbul-de-maizire-keine-hinweise-auf-gezielten-angriff-auf-deutsche-1.2815976
Die türkische Polizei setzte drei russische Staatsbürger mit angeblichen Verbindungen zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) fest.
Mu ha ha ha .. Bin gespannt was man daraus wieder für VTs bauen kann.


4x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 13:29
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Mu ha ha ha .. Bin gespannt was man daraus wieder für VTs bauen kann.
Keine VT nötig: Rußland hat von Anfang an davor gewarnt, daß in den islamistischen "Rebellengruppen" in Syrien zahlreiche Islamisten aus der RF sind. Das war einer der Gründe, warum die RF in den Krieg aktiv eingegriffen hat - da dies eben genau solche Islamisten sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 13:46
@ornis
Wobei das eher Kategorie Verbündete von Russland wären :-D


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 14:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wobei das eher Kategorie Verbündete von Russland wären :-D
Ja, ich sollte das nächste Mal meine Gedanken dazuschreiben..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 14:16
@Foss
Da muss man nicht mal ne vT Spinnen . Isis wird marginal bekämpft , wenn dann für den showeffekt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 15:18
toamte

Hab das Foto bei div. sozial media gesehen.

Natürlich ist das kein Referenzpreis für Tomaten.
Mein Kommentar war auch eher satirisch, als absolut faktenbasiert, aber ich werde das nächste mal vorsichtiger sein, wenn ich den Preis von Tomaten abschätze ;)

Der Link von @Vltor bildet einen Durchschnittspreis , welcher auf Einträge von Homepagebesuchern berechnet wird.
Ich schätze nicht, dass diese die aktuellen Preise von sanktionsbetroffener Wahre zeitaktuell abbilden.
Das Konzept der Homepage finde ich übrigens ziemlich interessant, danke für den interessanten Link.

Das .doc kann ich zZ. nicht öffnen, daher kann ich jetzt erstmal nichts dazu sagen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 15:21
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Hab das Foto bei div. sozial media gesehen.
Ist bestimmt eine Tomate aus dem Donbass, die brauchen das Geld.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 15:30
@Foss


Meinst Novorussia Tomaten sind ebenfalls so teuer? :D

Und ich denke nicht, dass aus dem Anschlag ne VT wird.
Naja in der Türkei vl schon.
Bei uns abernicht.

VTs , welche nicht die USA oder Israel als "Beelzebub" beinhalten, fassen selten Fuß bei uns.

Nicht einmal wenn es Tschetschener aus dem Umfeld Kadyrows waren ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 16:05
die türken sind am ende noch so naiv und spielen dieses spiel mit ,was sie aber nur verlieren können . @evilparasit
-
obs in neurussland noch tomaten gibt ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 16:14
@evilparasit
Kannst Du das mal für kyrillischkrüppel übersetzten? Was auf der Tomate steht?

also n freund von mir fährt hier für nen tschetschenischen subunternehmer LKW.
als ihm das fahrerfenster rausgefallen ist hat er gesagt: Machst du tschetschenische TÜV... nimmst du Klebeband :troll:
ich weiss, ot, aber der musste raus^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 16:28
@Jedimindtricks

Tja da haben sich zwei zum streiten gefunden.

Interessant, wie bei den Türken aus meinem Umfeld, welche Putin so gelobt haben, de auf einmal gar nicht mehr so klug und toll finden.
Auf einmal hat auch Putin dieses Flugzeug über der Ukraine abgeschossen , und auf einmal macht er die Probleme in der Ukraine, und auch er wird von Zionisten gesteuert ...

Verrückt diese Welt.

Fast so verrückt, wie die manch oder andere novorussische Theorie, die Ukraine und die ukrainischen Genozidfaschisten, wären Zion gesteuert.


@pyre

Ich kann kein russisch, und zum kyrillisch lesen, muss ich mich ziemlich anstrengen.
Tomate , Preis und Masse kann ich so auf die schnelle herauslesen.

Wir haben aber Leute hier, welche auch russisch können, und der ein oder andere von denen, wird mich schon durch den Kakao ziehen, falls auf dem Zettelchen Mist steht.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

13.01.2016 um 16:33
@evilparasit
Ach weisst du.... spätestens wenn die nahrungsmittelpreise hier genauso in die höhe schiessen interessiert sich keiner mehr für politische meinungen :)
Da wäre kakao luxus den sich (fast) keiner leisten kann;)


melden