Russland das Buhland... aber warum?
27.07.2015 um 03:54Ist doch gut, dass sich ein (relativ) starker Staat mal den USA widersetzt. So hat man immer noch eine Alternative, falls es hier im Westen mal ungemütlich wird.
Auch die größenwahnsinnigen, geldgeilen stumpf blöden Amipolitiker ...Du kannst Deine widerwärtige antiamerikanische Hetze nicht abstellen oder? Bist damit im falschen Thread, wie üblich.
nocheinPoet schrieb:Du kannst Deine widerwärtige antiamerikanische Hetze nicht abstellen oder? Bist damit im falschen Thread, wie üblich.Bist du schon wieder auf deinem Kreuzzug für die Allmachstansprüche der US Regierung?
CaBoMeDo schrieb:Mir geht da nur die Aussenpolitik der wenigen Regierungsleute auf den Keks die überall auf der Welt Krieg und Gewalt säen.lese doch den Namen hier: Russland das Buhland... aber Warum?
CaBoMeDo schrieb:Bist du schon wieder auf deinem Kreuzzug für die Allmachstansprüche der US Regierung?Ich bin nie auf einem Kreuzzug unterlasse solche Unterstellungen oder belege diese dämliche Behauptung und Diffamierung entsprechend.
Mir geht da nur die Außenpolitik der wenigen Regierungsleute auf den Keks die überall auf der Welt Krieg und Gewalt säen.Auch eine reine Behauptung, völlig verallgemeinert und unbelegt, berechtigte Kritik muss differenzierter erfolgen und belegt sein, und wäre hier eh im falschen Thread, oder?
CaBoMeDo schrieb:Die sich als Herren der Welt sehen und durch die Weltgeschichte und auf Menschen in aller Welt herum trampeln als seien diese das Eigentum von den Milliardärs-Politikerclans der USA.Reine dümmliche provokative Hetze, antiamerikanische Agitation eben.
CaBoMeDo schrieb:Wo immer die hingehen und nicht sofort die Fahne in den Wind gehängt wird, machen die alles platt.Reine dümmliche provokative Hetze, antiamerikanische Agitation eben.
In den letzten Jahren waren das Jugoslawien, Somalia, Jemen, Syrien, Libyen, Irak, Afghanistan, Ukraine, Georgien und viele andere Länder.
CaBoMeDo schrieb:Ich glaube kaum ...Was Du glaubst ist irrelevant und kein Argument, oder?
Aber unterstelle mir doch was du willst, interessiert mich nur in soweit das ich auf deine Denunziation und üble Nachrede reagiere.Ich unterstelle Dir nichts, ich benenne Fakten und belege diese, Du schriebst:
nocheinPoet schrieb:Auch die größenwahnsinnigen, geldgeilen stumpf blöden Amipolitiker ...Das ist ganz klar unsachliche antiamerikanische Hetze, habe ich als solche eben richtig benannt, hat mit Unterstellen ganz sicher nichts zu tun.
Ich weiß ja schon länger das du nicht mehr kannst und das du keinen Stil hast und das bestätigst du auch mit deinem Post mal wieder.Nein Du weißt nicht, Du glaubst und behauptest, mehr nicht, und wie üblich reagierst Du mit persönlichen Angriffen auf berechtigter Kritik an Deiner antiamerikanischen Hetze.
CaBoMeDo schrieb:Ok stimmt ja auch wieder, Russland ist das Buhland und ich weiss nichtw arum- Vielleicht nur heisse Luft- eine reine Propaganda Kampagne des westens weil der Angst hat Russland wird zu wichtig?Dieser Thread nennt sich so ja. Aber Du kannst doch einen mit USA öffnen steht Dir frei . Oder ist das so schwer zu verstehen?
albatroxa schrieb:Dieser Thread nennt sich so ja. Aber Du kannst doch einen mit USA öffnen steht Dir frei . Oder ist das so schwer zu verstehen?Nein das ist ganz einfach.
CaBoMeDo schrieb:Wem gehört der sender lifenews.ru eigentlich und was sagen die dort?Das die Seps eine Antonow An-26 abgeschossen haben. Traurig sage ich das Du das nicht weißt was die da sagt .. Es war keine Antonow An-26 sondern MH17!!
albatroxa schrieb:Das die Seps eine Antonow An-26 abgeschossen haben. Traurig sage ich das Du das nicht weißt was die da sagtdann glaube ich das erstmal vorbehaltlich dessen das du russisch kannst oder am besten jemand der es kann das bestätigt was du sagst.
albatroxa schrieb:lese doch den Namen hier: Russland das Buhland... aber Warum?
So und jetzt finde den Fehler!!
Ich beobachte seit anbeginn die Unruhen in der Ukraine.Das steht auf Seite 1 in Post nr. 1 dieses Threads und wurde vom Threadersteller gebracht, glaubst du wirklich das der mit deiner Umdeutung seiner Gedanken zu diesem thread einverstanden ist?
Was mir aufällt ist das sei Anbeginn das Feindbild Russland ausgebaut wird?
Warum? Ich bin selber kein Russe aber ich mag keine Ungerechtigkeit und finde es echt unverschämt wass unsere Medien abziehen. Fehlinfos, Infos aus irgendwelchen Quellen hauptsache irgendwelche Mediengeilheit befriedigen.
Dann die Reaktionen der Medien, unglaublich, Verdeckter Operation gebabbel bis zum Abwinken...also ich versteh die Leute nicht ich Lese jeden tag in der App Nachrichten und muss Schmunzeln das erschreckende ist die Leute glauben das.[...]
Ich habe im Studium gelernt alles zu hinterfragen, hinterfragen wir mal was daran so Böse ist, Hilfslieferungen an Hungernde Kinder und Frauen, Männer...
Ah ja die grenze verletzt ohne Zustimmung...OK wegen Politik Leute verhungern lassen, also ich hab ein gewissen und hätte das gleiche gemacht, wenn die Ukraine so auf die Grenze Pocht und eine Gefahr in den KOnvois sieht hätte Sie diese ja Bomben können..aber auch die haben bisle Hirn.
Es ist wirklich ein Kasperltheater was da abgeht. Die Medien machen schön mit...nur Dumm das Diesmal kein land wie Serbien dahintersteht sondern Russland...ich glaube fast das hier einige Foristen das nie gelesen haben und bei
Lottenreuther schrieb:Ist doch gut, dass sich ein (relativ) starker Staat mal den USA widersetzt. So hat man immer noch eine Alternative, falls es hier im Westen mal ungemütlich wird.das ist ein blödsinniges Argument um jemaqnden zu verrteidigen. Mit genau demselben Argument hätte man auch das Nationalsozialistische Deutschland in Schutz nehmen können.
Lottenreuther schrieb:Äh du hast jetzt aber nicht gerade das durch die russischen Medien betriebene Aufdecken von Propaganda Verfälschungen und Verzerrungen westlicher Medien mit der faschistischen Propaganda der NAZIs verglichen?
Ist doch gut, dass sich ein (relativ) starker Staat mal den USA widersetzt. So hat man immer noch eine Alternative, falls es hier im Westen mal ungemütlich wird.
das ist ein blödsinniges Argument um jemaqnden zu verrteidigen. Mit genau demselben Argument hätte man auch das Nationalsozialistische Deutschland in Schutz nehmen können.
CaBoMeDo schrieb:Äh du hast jetzt aber nicht gerade das durch die russischen Medien betriebene Aufdecken von Propaganda Verfälschungen und Verzerrungen westlicher Medien mit der faschistischen Propaganda der NAZIs verglichen?nein, das habe ich nichtb gesagt, und ich habe auch keine Ahnung, wie du das aus dem Beitrag rausließt. Ich wollte lediglich den Fehler in @Lottenreuther 's Argumentation aufzeigen.