Russland das Buhland... aber warum?
14.07.2015 um 21:51catman schrieb: ignoriere ich das jetzt Mal.Deinen prorusssischen Dreck würde ich auch gerne ignorieren
catman schrieb: ignoriere ich das jetzt Mal.Deinen prorusssischen Dreck würde ich auch gerne ignorieren
jeremybrood schrieb:Kannst dir doch selber raussuchenalso biste ahnungslos, danke keine weiteren Fragen mehr
dass bereits zuvor schwer bewaffnete ukrainische Kräfte, Zivilisten niedermähtekonnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Nur eine Gruppe Menschen, die aufgeregt palavern.
jeremybrood schrieb:Auch "vergisst" die FAZ zu erwähnen, das die Bevölkerung der Ostukraine im Frühjahr 2014 dutch prorussische und russische Medien bearbeitet wurde,Deine Verblendung ist schon beängstigend...steht doch im Zitat drin:
catman schrieb:Hier kam der traditionelle Antagonismus zwischen West- und Ostukraine ebenso zum Tragen wie die russische Propaganda, die die Kiewer Übergangsregierung mit dem Faschismus gleichsetzt.Ich lach Mal ne Runde...
Foss schrieb:In 3 Tagen wird wohl einer kommen und dir erzählen, dass du das missverstanden hast in dem Video.Das vermute ich auch mal. Waren dann bestimmt alle bezahlt mit den UA Fahnen oder so ne ...
canales schrieb:Hier mal die Ereignisse vom 7. April bis zum 11. Mai...
Kann sich jeder raussuchen was ihm so gefällt...
13.04.2014 In Slawjansk im Gebiet Donezk beginnt am Morgen eine»Anti-Terror-Operation« der ukrainischen Sicherheitskräfte unter Führung des Inlandsgeheimdienstes SBU und unter Beteiligung der Armee.also drei Tage später tauchten erst Panzer auf (ukrainische wohlgemerkt):
16.04.2014 In Kramotorsk und Slawjansk werden Panzerfahrzeuge mit russischen Flaggen gesichtet. Später erklärt der Fraktionschef der Partei Vaterland, Serhij Sobolew, es habe sich um eine verdeckte Operation ukrainischer Einheiten gehandelt, die unter russischer Flagge in das von Separatisten gehaltene Gebiet eindringen konnten.
Auch der Innenminister Arsen Awakow lässt vermelden, dass es sich nicht um Überläufer handle. Später gibt das Verteidigungsministerium zu, dass die Fahrzeuge von Separatisten eingenommen worden seien.
In Slawjansk im Gebiet Donezk beginnt am Morgen eine»Anti-Terror-Operation« der ukrainischen Sicherheitskräfte unter Führung des Inlandsgeheimdienstes SBU und unter Beteiligung der Armee. Innenminister Arsen Awakow spricht später von einem Toten auf ukrainischer Seite und einer unklaren Anzahl Toter auf der Seite der separatistischen Kämpfer. Diese halten die Polizeistation besetzt und hissen die Flagge der »Republik Donezk«. Am Abend sind keine ukrainischen Truppen mehr in der Stadt.Quelle siehe oben
das ist absoluter fakt . der glauben gehört in die kirche .denn hätte russland was in der hand der ukraine ans bein zu pinkeln würden sie das mit genugtuung machen . und zwar eher gestern wie heute .Was meinst Du damit, dass die Milizen alles blockieren so gut es geht?
man hat aber nix - die rebellen blockieren so gut wie es geht . und das nun schon fast ein jahr .
canales schrieb:ntweder die haben dann die Panzer zurückgeschlagen (mit welchen Waffen?)also doch Überläufer trotz des Dementis
catman schrieb:Auch der Innenminister Arsen Awakow lässt vermelden, dass es sich nicht um Überläufer handle. Später gibt das Verteidigungsministerium zu, dass die Fahrzeuge von Separatisten eingenommen worden seien.
canales schrieb:Wenn Armee=Panzer sind ist das korrekt.
canales schrieb: es waren keine Panzer dabeiAch du liest den Kram garnicht so wie es aussieht:
catman schrieb:16.04.2014 In Kramotorsk und Slawjansk werden Panzerfahrzeuge mit russischen Flaggen gesichtet. Später erklärt der Fraktionschef der Partei Vaterland, Serhij Sobolew, es habe sich um eine verdeckte Operation ukrainischer Einheiten gehandelt, die unter russischer Flagge in das von Separatisten gehaltene Gebiet eindringen konnten.