Russland das Buhland... aber warum?
09.07.2015 um 11:36Ist nur ein Unterschied ob man sich eine Frage stellt oder das als Feststellung ansagt, aber mit dem Unterschied haben hier einige so ihre Problem.
CaBoMeDo schrieb:Die Frage stell ich mir auch, wollen die Ukraine und Niederlande etwas vertuschen und die derzeitigen Ermittlungsergebnisse in einer Schublade verschwinden lassenWeil:
Knapp ein Jahr nach dem Abschuss des Fluges MH17 über der Ukraine haben sich die Niederlande für die Einrichtung eines Uno-Tribunals ausgesprochen.Ist schon verückt !
Hape1238 schrieb:Vielleicht erklärt es uns ja @CaBoMeDo ?Wenn vor Veröffentlichung der bisherigen Ermittlungsergebnisse ein neues UN Verfahren eingeleitet wird:
CaBoMeDo schrieb:Wenn vor Veröffentlichung der bisherigen Ermittlungsergebnisse ein neues UN Verfahren eingeleitet wird:
-Dann werden die bisherigen Ermittlungsergebnisse Teil des UN Verfahrens werden.
-Und somit bleiben die unter Verschluss weil sie als Beweismittel für das neue verfahren gelten.
Das ist ein bei allen juristischen Verfahren vollkommen übliches Verfahren.
Und das ist auch der grund warum die Russen ein UN Tribunal erst anch Veröffentlichung der bisherigen Ermittlungsergebnisse wollen.
mrfeelgood schrieb:Aha verstehe, also hofft die Niederlande die selbst die Ermittlungen aufrichtig führt (die sie eher kontrollieren kann), das die UN (wo diese sich der Kontrolle entziehen würden) diese für sie manipuliert... In meinem Modell der Realität erscheint das nicht sonderlich effektiv. Aber na gut..Was soll der Schwachsinn? Es geht um die schnellstmögliche Klärung.
mrfeelgood schrieb:Nun die Niederlande will auch die schnellstmögliche Aufklärung, meinst du nicht ? Aber der menschliche Verursacher wird bei der eigenen Untersuchung eh nicht ermittelt...Genau. Deshalb wäre es ja mal sinnvoll, Ergebnisse zu veröffenlichen. Oder meinst Du nicht? Der nächste Schritt wäre dann ein UN-Tribunal.
mrfeelgood schrieb:Kann man eig. Russland das Vetorecht nicht entziehen ?nicht ohne die gesamte UN komplett umzustrukturieren, weil man dafür den UN-Sicherheitsrat total umbauen müsste.
CaBoMeDo schrieb:Wenn vor Veröffentlichung der bisherigen Ermittlungsergebnisse ein neues UN Verfahren eingeleitet wird:Das ist affenstarker Blödsinn !
-Dann werden die bisherigen Ermittlungsergebnisse Teil des UN Verfahrens werden.
-Und somit bleiben die unter Verschluss weil sie als Beweismittel für das neue verfahren gelten.
Das ist ein bei allen juristischen Verfahren vollkommen übliches Verfahren.
menschliche Verursacher wird bei der eigenen Untersuchung eh nicht ermittelt.../ZITAT]
Hape1238 schrieb:Das sind zwei verschiedene Dinge. OVV untersucht die Absturzursache. Nicht die Täter.
Die Täter sollen von einem einzurichteten UN-Tribunals ermittelt werden..
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
mrfeelgood schrieb:Nun die Niederlande will auch die schnellstmögliche Aufklärung, meinst du nicht ? Aber der menschliche Verursacher wird bei der eigenen Untersuchung eh nicht ermittelt...Wir meinen nicht das die das können, wenn dem so wäre wär der Abschlussbericht schon raus.
CaBoMeDo schrieb:Nein das sind die Russen! Und hier stellen sich noch Leute hin die die Zusammenhänge nicht verstehen und pöbeln mit ihrem cherrypicking immer weiter gegen Russland, weil sie glauben Russland will etwas verschleiern.das ist absoluter fakt . der glauben gehört in die kirche .denn hätte russland was in der hand der ukraine ans bein zu pinkeln würden sie das mit genugtuung machen . und zwar eher gestern wie heute .