albatroxa schrieb:dann sag mal wo kommen die den her im Donbas? Belege mal bitte nicht nur rumheulen und einfach da rumreden !!!
@albatroxaDu bist schon wieder auf deinem Trip ins persönliche zu gehen.
Wenn du schon nicht beweisen oder belegen kannst das die aus Russland oder einem anderen europäischen Land kommen, dann solltest du dir an mir ein gutes Beispiel nehmen und die Herkunft der Leute im Donbas auch als solche realisieren.
Wo sonst sollen die denn wegkommen wenn man so gut wie keine ausländischen Kämpfer dort feststellt?
Also wenn die Bayern meine Heimat in der BRD angreifen würden und ich würde mich dagegen wehren und jemand wie du würde dann behaupten das wäre garnicht ich sondern die Dänen die da meine Heimat verteidigen dann würde ich mich nicht ausreichend gewürdigt sehen, erstrecht nicht wenn nur eine Handvoll Dänen meine Heimat mit verteidigen.
Nichstdestotrotz würde ich natürlich auch viel Ehre empfinden und über den neugewählten Schoko-Präsidenten von Bayern lachen das er militärisch so eine Niete ist und darum ständig behaupten muss die Dänen würden hier mit ihrer Armee verteidigen, sonst wäre der Drops schon längst gelutscht.
Das ist in der Tat eine schwere Frage: Wird der ukrainische Freiheitskämpfer nun entehrt indem man aus ihm einen russen macht oder ist die faule Ausrede das es Russen sein sollen nicht auch das Eingeständnis das die ukrainische Polizei und das ukrainische Militär kein Interesse an aktiver Kampfteilnahme gegen die eigene bevölkerung hat und die westukrainischen nationalistischen Freikorps zu schwach sind den Kmapf alleine zu gewinnen?
Wobei sich noch die Frage stellt was wollen diese westukrainischen Nationalisten überhaupt? Die restukraine versklaven das die weiterhin jedes jahr fette Transferleistungen in den verarmten Westen schicken so wie seit 25 Jahren?
Die im Donbas und Dnepr sollen arbeiten und die im Westen machen Fackelmärsche, winken mit Flaggen und prügeln aus Frust und langeweile alles kaputt was nicht Niet und Nagelfest ist?