def schrieb:Ps: Auf die Idee gekommen, dass Psiram manipulativ die Deutungshoheit darüber haben will was als Quelle zulässig ist und was nicht, bist du noch nicht oder?
Nö, wüsste ich bislang nicht. Die Angaben in den Psiram-Artikeln werden mit diversen Quellen untermauert (Die häufig die Primärquellen sind (z.B. Auftritte der Person), auch wenn es derzeit nicht mehr so gut gepflegt wird. Was stimmt denn an dem Artikel nicht? Können wir auch gerne hier diskutieren:
Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch) (Seite 152) Da passt es wohl besser, wenn es um Psiram geht.
def schrieb:Wie du selbst zugibst, hast du ja inhaltlich bisher nichts von Ganser konsumiert.
Naja, vielleicht wäre es einfacher gewesen, seine Kernthesen zu publizieren, anstatt indirekt ein so langes Video einzustellen. Da könnte man sich besser dran abarbeiten - aber das ist dein Bier. Falls ich es gucke, werde ich gerne hier einsteigen.
Ich habe von Anfang an nur darüber aufklären wollen, in welchen Kreisen sich dieser Mann bewegt. Und es steht wohl außer Frage, dass Personen wie Elsässer, Ivo Sasek & Co. Meinungen vertreten, wo man hellhörig werden sollte, wenn Personen sich mit diesen Leuten zusammentun bzw. regelmäßig die gleichen Veranstaltungen besuchen.
Ich bin aber gerne bereit, das Thema jetzt erstmal hinten anzustellen und in Zukunft, falls es sich ergibt, über die Inhalte zu sprechen - wobei
@Fedaykin etwas zu einer Gansers Thesen geschrieben hatte auf der letzten Seite.