Russland das Buhland... aber warum?
01.07.2015 um 11:41albatroxa schrieb:Oder wurde Russland gedroht mit Waffengewalt von USA?Ergänze folgenden Satz: "Eine Militärbasis baut man, weil, ...."
albatroxa schrieb:Oder wurde Russland gedroht mit Waffengewalt von USA?Ergänze folgenden Satz: "Eine Militärbasis baut man, weil, ...."
orry aber das bist du definitiv. Umkreis mal ein Land als Bündiss und bau Militärbasen drumrum mit dem Argument, die umliegenden Länder waren einverstanden und wollten das so. What the fuck geht bei dir ab....two sinde denn diese Militärbasen?
catman schrieb:Eine Militärbasis baut man, weil,Ja beantworte es weil...
catman schrieb:Ergänze folgenden Satz: "Eine Militärbasis baut man, weil, ...."Zelten nach 3 Tagen echt nervig wird...
Ich leben auf den Planet Erde in meienr Wohnung...Lüg doch nicht so rum, wir Menschen haben es als Erde benannt und das nichtmal einstimmig ! Pfui keine Demokratie :) Und wer weiss, wie unser Planet wirklich heisst...die Pyramidenbauenden Aliens habens bestimmt als Strafkolonie 13-G-S-759 eingetragen :)
henner85 schrieb:Frage, warum haben die USA fast einen Krieg riskiert als die Sowjets Raketen auf Kuba stationieren wollten?War mir klar das das jetzt kommt.
albatroxa schrieb:Und weshalb wollten die Sowjets dort aufstellen alsoUnd damit widersprichst du dir btw selber und deine ganze Argumentation wird dadurch absurd.
henner85 schrieb:die USA 2008 den wunsch ausgedrückthatten wir schon wurde aber dann von der Nato abgelehnt.. Aber Du hast dann sicherlich einen Vorschlag wie die Ukraine was wir auch schon hatten wieder vertrauen haben wird zu russland nachdem was da passiert ist daher stimme ich dir zu und schließe mich an
henner85 schrieb:verarschen kann ich mich selber. und damit wirds auch mir zu lächerlichberuht sich auf Gegenseitigkeit
albatroxa schrieb:wie die Ukraine was wir auch schon hatten wieder vertrauen haben wird zu russlandDas interessiert doch Russland garnicht mehr.
henner85 schrieb:Das interessiert doch Russland garnicht mehr.
albatroxa schrieb:Neue panzer entwickel und baut man weil?du wärst zuerst dran aber was solls: Allah Walhallah hast du den Artikel nich gelesen...mit dem Zustand der russischen Streitkräfte ? Erledigt sich die Frage doch eigentlich von alleine...so nu bist du mit beantworten dran
albatroxa schrieb:Und weshalb wollten die Sowjets dort aufstellen also ..wird endlos ..Die Antwort ist recht einfach auch wenn man es in der gängigen Geschichtsliteratur kaum findet, ab 1959 stationierten die USA in Italien 30 und in der Türkei 15 Atomraketen - unweit der Südgrenze der UdSSR - die auf die UdSSR zielten. Im April 1962 werden die amerikanischen Thor- und Jupiter-Atomraketen in der Türkei einsatzbereit. Wegen ihrer leichten Angreifbarkeit durch ungeschützte Aufstellung konnten sie nur zu einem atomaren Erstschlag genutzt werden.
henner85 schrieb:Die müssen nur wissen das sie Russlands Nachbar sind und Russland keine Nato auf ukrainischem Gebiet dulden wirdUnd die Russen sollten dann aber auch wissen das man so nichts wird. Weil die Ukraine ein souveränes Land ist und erstmal seine eigenen Interessen vertritt...