Russland das Buhland... aber warum?
01.07.2015 um 11:01verstehst du was von Strategischer Planung und Landesverteidigung ? Oder muss ich erst sagen "wow 40 Raketen" ?Hape1238 schrieb:Aha. Mit 5000 Mann ? Echt jetzt ?
verstehst du was von Strategischer Planung und Landesverteidigung ? Oder muss ich erst sagen "wow 40 Raketen" ?Hape1238 schrieb:Aha. Mit 5000 Mann ? Echt jetzt ?
catman schrieb:um das ein wenig zu verdeutlichen...wenn etz RF 300 km von Berlin entfernt ne Brigade in stellung bringt...dann tja nasse Unterhose was ?
Ging darum:ja eben... keine Ahnung was das jetzt werden soll *grübel*
catman schrieb:
um das ein wenig zu verdeutlichen...wenn etz RF 300 km von Berlin entfernt ne Brigade in stellung bringt...dann tja nasse Unterhose was ?
falls du ( und da bin ich mir ziemlich sicher) die Ukraine meinst, könntest du ja mal darlegen seit wann die Ukraine in der NATO ist (als vollwertiges Mitglied) oder in der EU...ich darf gespannt seinHape1238 schrieb:Wollte damit sagen, das Dein konstuierter Fall schon lange eingetreten ist, nur Du hast es nicht Bemerkt.
hat sich erledigt...hättest ja erklären können was du mitHape1238 schrieb:Wer redet von der Ukraine ? Du ?
meinst, aber gut wenn du kein Bock hast ists mir auch egalHape1238 schrieb:Wollte damit sagen, das Dein konstuierter Fall schon lange eingetreten ist, nur Du hast es nicht Bemerkt.
wieso Ukraine Polen und Baltikum...catman schrieb:falls du ( und da bin ich mir ziemlich sicher) die Ukraine meinst, könntest du ja mal darlegen seit wann die Ukraine in der NATO ist (als vollwertiges Mitglied) oder in der EU...ich darf gespannt sein
frage. In welchen Russischen Ort soll das sein?catman schrieb:um das ein wenig zu verdeutlichen...wenn etz RF 300 km von Berlin entfernt ne Brigade in stellung bringt...dann tja nasse Unterhose was ?
anderer frage. In welchen Russischen Ort soll das sein?wieso russisch, oder ist jetzt das Baltikum ein US Bundesstaat ? Oder messen wir hier gar mit zweierlei Maß :) ?
Nein .. Merkst Du was USA hat das nicht besetzte und vereinleibt ;)catman schrieb: Baltikum ein US Bundesstaat
wo soll das sein? 300 KM von Berlincatman schrieb:wenn etz RF 300 km von Berlin entfernt ne Brigade in stellung bringt...dann tja nasse Unterhose was ?
eben, da wird sich RF hüten die anzufassen ...Bündnisfall und so...umgekehrt geht dat aber nicht, weil keiner der RF beistehen würde...das ist der Unterschied, den viele inklusive Du nich kapieren, dass die RF Führung selbst dran schuld ist spielt ja keine Rolle...verteidigen muss man sich trotzdemalbatroxa schrieb:Aber ein Natomitglied
Das auf jeden Fall. nur gegen wem ? Momentan sehe ich das sich die Ukraine verteidigt ... Oder wurde Russland gedroht mit Waffengewalt von USA?catman schrieb:eben, da wird sich RF hüten die anzufassen ...Bündnisfall und so...umgekehrt geht dat aber nicht, weil keiner der RF beistehen würde...das ist der Unterschied, den viele inklusive Du nich kapieren, dass die RF Führung selbst dran schuld ist spielt ja keine Rolle...verteidigen muss man sich trotzdem
Der Schlag kam unerwartet, und er tat richtig weh. Amerikas Politiker, all' die Experten, die Diplomaten, die Strategen in den Ministerien, sie waren zunächst überrascht, dann geschockt.http://www.stern.de/politik/ausland/us-reaktionen-zu-putin--es-war-schrecklich--es-war-fuerchterlich--3352680.html
Vor allem aber ziemlich ratlos. Im Moment fragt man sich in Washington vor allem: "Warum?" Warum diese Rede? Und warum jetzt?
Manipulation oder Rache?
Hatte da einer endlich einmal seinen Gefühlen freien Lauf gelassen - Putin pur sozusagen, ein Ex-KGB-Oberst im anti-amerikanischen O-Ton? Wollte da einer endlich einmal die Karten auf den Tisch knallen und klar machen, wer der Gegner ist, die wahre Gefahr für den Weltfrieden? Die USA nämlich - so wie es Umfragen zufolge ja die Meisten in Europa denken, auch in Deutschland.
Will da jemand die Europäer gegen Amerika auf seine russische Seite ziehen? Oder wollte sich da ein beleidigter Russe etwa nur für die jüngsten Äußerungen des US-Verteidigungsministers Gates rächen, der Russland vergangene Woche in einem Atemzug mit den "Schurkenstaaten" Iran und Nordkorea nannte?
Für Russland. Wie siehst denn aus mit den Ukrainern. frag mal was sie wollen?henner85 schrieb:Ist das denn wirklich so schwer? Für Russland war das ein vom Westen unterstützter Umsturz um Geopolitische Ziele zu erreichen und die Ukraine an den Westen zu binden inclusive Nato Beitritt.