Russland das Buhland... aber warum?
10.05.2015 um 00:03Tenthirim schrieb:wurde übrigens von einem Reichsbürger/Putingefolgsmann eröffnet, welch ein Zufall und wurde zurecht ausgeschlossen.war das nich ne Frau ?
Tenthirim schrieb:wurde übrigens von einem Reichsbürger/Putingefolgsmann eröffnet, welch ein Zufall und wurde zurecht ausgeschlossen.war das nich ne Frau ?
21.45 Uhr: Ankunft des Rocker-Korsos am Denkmal der Begegnung in Torgau. Bachmann ist mit den „Nachtwölfen“ Kolonne gefahren. Rund 100 Menschen erwarten sie. Es ist eine seltsame Mischung: Pegida-Sympathisanten, Rocker, eindeutige Nazis mit dem „88“-Zahlencode auf der Kutte (steht für „Heil Hitler“ – H ist der achte Buchstabe des Alphabets). Mit dabei auch: Vertreter des russischen Generalkonsuls in Leipzig. Und ein kleiner Junge in Uniform der Roten Armee. Kranzniederlegung, wieder Fotos.http://www.bild.de/news/inland/nachtwoelfe/treffen-auf-pegida-bachmann-40873702.bild.html
FlipFlop schrieb: ICH habe damit NICHTS am Hut. Soll mir einer einmal meine Mietgliedschaft in der NSDAP nachweisen...oder gilt seitdem die Geburtssünde?!?Bleib mal locker, wer gibt dir denn die Schuld?
Jedimindtricks schrieb:und gregor gysi vielleicht bundeskanzler ?Gysi? Nö, der ist ein Redenschwinger, sicher zuhören tue ich ihm gerne, aber ich bevorzuge Frau Wagenknecht.
Jedimindtricks schrieb:die nato hat vladimir putin schon in die schublade gesteckt .Russland breitet ständig seine Arme aus. Wenn du Beispiele brauchst, such ich dir von heute, vom russischen Präsi, was raus. unmißverständlich.
neue strategische partnerschaften mit den brics ländern , china etc .
russland kappselt sich von europa ab
FlipFlop schrieb:Das Russland gerne Trolle im Inet benutzt ist dir klar?! Und dazu zähle ich dich.Meinst du mich? Na wenn ich einer bin werde ich schon davon gehört haben^^ Aber jetzt mal konstruktiv, wann habe ich denn getrollt?
Berlin (dpo) - Die Annexion der Halbinsel Krim und die Unterstützung der ostukrainischen Separatisten durch Putin bleiben nicht folgenlos. Während die Bundesregierung tatenlos zusieht, wehren sich immer mehr couragierte Bürger gegen die Politik Moskaus, indem sie demonstrativ russische Exportgüter wie Gas und Öl verbrennen. Millionen Haushalte haben sich dem Protest bereits angeschlossen.http://www.der-postillon.com/2014/04/aus-protest-gegen-putins-ukrainepolitik.html
FlipFlop schrieb:Mir geht es nur auf den Sack, dass immer Deutschland im Mittelpunkt steht für viele Sachen, u.a. mal Russlands Versagen zu kaschieren.Ich weiß nicht wen du angesprochen hast, aber, welches Versagen Russlands das Deutschland kaschieren soll meinst du denn? Bitte mal was konkretes. Trollerei ist eigentlich unkonkret. Du betreibst ohne Konkretes zu äußern das, was du anderen, d.h. denen du Trollerei vorwirfst, selber Trollerei.
FlipFlop schrieb:Und dass der FSB viele Seiten mit ihren Trollen benutzt ist dir entgangenich bezweifle, dass der Geheimdienst in irgendwelchen Mysteryforen schreibt...wenn dann konzentrieren sie sich auf Massenmedien und das meist inländische
Ach ja.hätte ich fast vergessen.ja , ist natürlich ein zufall . die heiligen putin rocker die wahre freunde in den pegida anhängern finden die seit monaten von RT gepusht werden . großes kino .
Tenthirim schrieb:
21.45 Uhr: Ankunft des Rocker-Korsos am Denkmal der Begegnung in Torgau. Bachmann ist mit den „Nachtwölfen“ Kolonne gefahren. Rund 100 Menschen erwarten sie. Es ist eine seltsame Mischung: Pegida-Sympathisanten, Rocker, eindeutige Nazis mit dem „88“-Zahlencode auf der Kutte (steht für „Heil Hitler“ – H ist der achte Buchstabe des Alphabets). Mit dabei auch: Vertreter des russischen Generalkonsuls in Leipzig. Und ein kleiner Junge in Uniform der Roten Armee. Kranzniederlegung, wieder Fotos.
FlipFlop schrieb:Was macht das Land westlichöhmm hast dir doch selbst die Antwort gegeben:
FlipFlop schrieb:und führt Kriegebtw:
FlipFlop schrieb:führt Kriege...bis zum Mordöhmm wie führt man einen Krieg ohne, dass jemand dabei draufgeht *grübel*