Jedimindtricks schrieb:Es tauchen aber nicht solche Videos von sparta auf , ist doch auch klar warum .
wie viele Videos sind aufgetaucht, von russischen Soldaten, die angeblich in der UA unterwegs waren und es sich dann raus gestellt hat, dass die Videos in Russland aufgenommen wurden? na?
Jedimindtricks schrieb:Als ob hier azov Menschen verbrennt .
naja mit einer Panzerfaust schießen die besoffen auf Dörfer, was weis ich was bei denen in deren Kopf vor geht, ich würde meine Hand für die nicht ins Feuer legen.
Jedimindtricks schrieb:Ist doch gut das lifenews kein plan hat ob das Video echt ist . Aufgeschnappt haben sie es trotzdem und der Stein ist am Rollen .
Ist ein Internet Nachrichtensender, was erwartest du da? US Regierung veröffentlicht immer "Beweise" die sich als Fakes raus stellen, und dann erwartest du das Journalisten da erstmal abwarten bis die Leiche gefunden wird oder einer der Täter die Echtheit bestätigt?
Jedimindtricks schrieb:Wir arbeiten beide nicht bei der Polizei , aber solang nicht geklärt ist wer der Täter ist gilt die Unschuldsvermutung .
natürlich, gilt das deiner Seits nur für Azow oder auch andere? ich meine es ist hier doch richtig in 1+1 zusammen zu zählen und den Rest sich selbst zu denken.
Jedimindtricks schrieb:Es wird im Sand verkaufen , was hängen bleiben wird ist das azov Menschen verbrennt .
also deren Image ist auch so schon nicht das der Musterknaben. Sondern Neonazis die vor nichts halt machen.
Hape1238 schrieb:Bei den Russen ist doch Scheißegal ob das echt ist.
wer sagt dass? du hast ein extremes Problem mit Russen oder? ich meine ja deine Vorwürfe sind schon oft Grenzwertig und belege nicht zu liefern gehört bei dir zum guten ton.
Dazu kann man immer sagen, man weiß nicht, ob es echt ist. Erst mal wirkt das Video, darauf kommt es an. Wie mit dem angeblichen Sat-Foto, wo der Abschuss von MH17 zu sehen ist. Raus damit, man kann ja sagen, unsere Spezialisten werden das prüfen. Fakt ist, es ist zu sehen, wie ein Flugzeug MH17 abschießt, damit ist für die meißten Konsumenten die Sache klar.
Darauf kommt es an !
wie oft wurde Material in den westlichen Medien veröffentlicht ohne zu sagen, dass man nicht weis ob es echt ist? für das wenigste hat man sich dann später entschuldigt.