Russland das Buhland... aber warum?
28.04.2015 um 09:07Chavez schrieb:Naja, das Ziel ist klar: Hass sähen, abgrundtiefen Hass.Du gibst dir ja alle Mühe, dieses Ziel zu erreichen...
Chavez schrieb:Naja, das Ziel ist klar: Hass sähen, abgrundtiefen Hass.Du gibst dir ja alle Mühe, dieses Ziel zu erreichen...
Chavez schrieb:wie viele Videos sind aufgetaucht, von russischen Soldaten, die angeblich in der UA unterwegs warenWieviel Videos möchtest des du denn noch mit rein nehmen ?
Chavez schrieb:ein Internet Nachrichtensender, was erwartest du daDu immer mit deinem internetsender. Novorussia tv ist auch nurn " internetsender " , wird aber im donbass ins Kabelnetz eingespeist. Lifenews sicher auch .
Chavez schrieb:natürlich, gilt das deiner Seits nur für Azow oder auch andereNaja, ich führe ja keine Ermittlungen . Über 14 Monate verteilt haben wir rund 99 Prozent ungeklärte Fälle, das is schon Tricky
Jedimindtricks schrieb:Semyon pegov zieht doch dort alle strippenwer ist dass?
Jedimindtricks schrieb:Naja, ich führe ja keine Ermittlungen . Über 14 Monate verteilt haben wir rund 99 Prozent ungeklärte Fälle, das is schon Trickyja ungeklärte fälle, die oft vor laufender Kamera statt fanden wie Odessa.
def schrieb:Ich werde das, wie bereits angedeutet heute Abend mal aufdröseln und den Thread hier darüber in Kenntnis setzen.Ich dachte es geht um Russland?
Radix schrieb:Ich dachte es geht um Russland?Der Threadtitel ist "Russland das Buhland... aber warum?".
def schrieb:Ich werde mir mal anschauen (über ein paar Seiten) welche "Fraktion" hier mit welcher Rhetorik zu Felde zieht. Dann schauen wir mal wer eine echte Diskussion möchte und wer genau das Gegenteil forciert in dem er beispielsweise provokante Einzeiler in den Thread rotzt.Na ob du die Person bist die für Sachliche Diskussion steht?