albatroxa schrieb:komm hör doch auf du Einer hebt die Rechte Hand in der Ukraine und Du machst einen Elefanten draus und wenn Dir was nicht passt macht einen auf beleidigt siehe gestern.
und du magst die rechte hand?
;) wo war ich gestern beleidigt? ich hab mich köstlich amüsiert.
albatroxa schrieb:Ein US Soldat wurde gesichtet da geht die Welt unter sind ja Übermenschen lassen wir das.
wo hab ich das gesagt? ich hab garkein Problem mit den US Soldaten, die USA haben jahrelang die Georgische und Irakische Armee aufgebaut und hat es viel gebracht?
albatroxa schrieb:Übrigens hat Du mir immer noch nicht gezeigt welche Russischen Firmen es gibt die Autos bauen was Du mir gestern geschrieben hast .
googel hilft such mal
albatroxa schrieb:Und wer jammert rum das die Medien hier nicht Festivals und Feste aus RU zeigen? Jetzt machst einen auf groß lächerlich
das Thema ist hier Russland das Buhland... aber Warum? ich habe erklärt das ein Teil die Medien spielen, weil sie nur negatives berichten und nichts positives wie etwa Festival, Menschliche Geschichten und was weis ich was, wenn man zu unterbemittelt ist, um das geschriebene zu begreifen ist das jetzt nicht mein Problem.