Russland das Buhland... aber warum?
25.04.2015 um 20:54@Chavez
Ihr verdreht immer die tatsachen.
Deutschland hatte nach den WK2 kein gutes Bild zum Thema. Das vertrauen musste sich Deutschland aufbauen und da brachte es nix die beleidigte Leberwurst zu spielen . . Wer war den im Deutschen Bundestag gestanden und sagte. Bisher Vertraut ihr uns immer noch nicht ...
Übrigens ich habe Dich gebeten mir ein paar Russische Autobauer zu nennen die Erfolgreich sind
Chavez schrieb:Russland ist gegenüber Deutschland positiv oder zu mindest neutral eingestellt, man hat da keine Minderwertigkeitskomplexe darum ist auch die Berichterstattung gegenüber deutschland neutral oder positiv.Lool du hast doch vorhin gefragt wie Russland in den deutschen Medien ein gutes Bid machen kann ..
Ihr verdreht immer die tatsachen.
Deutschland hatte nach den WK2 kein gutes Bild zum Thema. Das vertrauen musste sich Deutschland aufbauen und da brachte es nix die beleidigte Leberwurst zu spielen . . Wer war den im Deutschen Bundestag gestanden und sagte. Bisher Vertraut ihr uns immer noch nicht ...
Übrigens ich habe Dich gebeten mir ein paar Russische Autobauer zu nennen die Erfolgreich sind