Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 20:54
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Russland ist gegenüber Deutschland positiv oder zu mindest neutral eingestellt, man hat da keine Minderwertigkeitskomplexe darum ist auch die Berichterstattung gegenüber deutschland neutral oder positiv.
Lool du hast doch vorhin gefragt wie Russland in den deutschen Medien ein gutes Bid machen kann ..

Ihr verdreht immer die tatsachen.

Deutschland hatte nach den WK2 kein gutes Bild zum Thema. Das vertrauen musste sich Deutschland aufbauen und da brachte es nix die beleidigte Leberwurst zu spielen . . Wer war den im Deutschen Bundestag gestanden und sagte. Bisher Vertraut ihr uns immer noch nicht ...

Übrigens ich habe Dich gebeten mir ein paar Russische Autobauer zu nennen die Erfolgreich sind


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:03
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:nein die wollen den Reichstag einnehmen.
Mir egal was die wollen . können ja der Kreml umrunden oder so. Was ist so schwer daran zu versehen da man die hier nicht haben will aus fertig .

ich denke das wird Russland verkraften das andere Länder auch anders entscheiden .
Bei Goole Maps findet man ja die russischen Landesgrenzen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:04
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Lool du hast doch vorhin gefragt wie Russland in den deutschen Medien ein gutes Bid machen kann ..
nein das habe ich nicht gefragt. denn dafür gibt es nur eine Möglichkeit, Russland müsste sich auflösen und nie wieder erwähnen, dass es Nazideutschland besiegt hat.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ihr verdreht immer die tatsachen.
das hast du getan, ich hatte nie danach gefragt, was russland machen muss, ich hatte nur festgestellt, das man in fast jedem Bericht über Russland nur negatives sieht.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Deutschland hatte nach den WK2 kein gutes Bild zum Thema. Das vertrauen musste sich Deutschland aufbauen und da brachte es nix die beleidigte Leberwurst zu spielen . . Wer war den im Deutschen Bundestag gestanden und sagte. Bisher Vertraut ihr uns immer noch nicht ...

Übrigens ich habe Dich gebeten mir ein paar Russische Autobauer zu nennen die Erfolgreich sind
du verstehst diese Gespräch überhaupt nicht, wir reden warum in deutschland ein Buhland ist, und ich sage dir ein großer teil liegt an den Medien. Ich bin kein Sprecher Russlands, ich spreche für mich. Russland ist es mittlerweile egal was der Westen über Russland berichtet. Ich kann mich noch erinnern, als die Olympiade statt fand und man Putin fragte was er so von der westlichen Berichterstattung über diese halte, er antwortete jetzt wissen wir genau wessen Meinung uns am Arsch vorbei gehen sollte, denn sie sehen sowieso nur das negative.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:06
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Frag mal in Polen oder CZ wieso die das nicht wollen ..
Wieso die wer ist die, Du meinst die Regierungen. das ist genau der selbe Grund, sie bedauern das alle sehr das sie von den Russen befreit wurden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:07
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:nein das habe ich nicht gefragt. denn dafür gibt es nur eine Möglichkeit, Russland müsste sich auflösen und nie wieder erwähnen, dass es Nazideutschland besiegt hat.
soll ich mir echt die Mühe machen und das nochmal verlinken was Du heute nachmittag geschrieben hast.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:08
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Mir egal was die wollen . können ja der Kreml umrunden oder so. Was ist so schwer daran zu versehen da man die hier nicht haben will aus fertig .
man wird ja auch nicht gerne an die eigenen Verbrechen erinnert.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Mir egal was die wollen . können ja der Kreml umrunden oder so. Was ist so schwer daran zu versehen da man die hier nicht haben will aus fertig .
einige Russen bedauern mittlerweile auch, dass so viele russische Soldaten ihr leben lassen mussten um die Nazis, von diesen gebieten zu vertreiben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:08
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wieso die wer ist die, Du meinst die Regierungen. das ist genau der selbe Grund, sie bedauern das alle sehr das sie von den Russen befreit wurden.
Du mir den gefallen lese mal nach ab 12 Uhr da ist auch verlinkt das die Polen und CZ nicht wollen das die Biker einreisen ok? danke


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:11
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:soll ich mir echt die Mühe machen und das nochmal verlinken was Du heute nachmittag geschrieben hast.
nach mal


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:12
schau dir die Berichterstattung an, es gibt keine Berichte über irgendwelche Festivals oder Veranstaltungen oder Sonst was über Russland, Manchmal glaubt man es gibt nicht mal Russen, es gibt nur den Kollektiven Putin. auch über Russland wird ja meist Putins Russland geschrieben.

Wenn man über Russland so wie über die USA berichten würde, mit den Ganzen Veranstaltungen, Festen, Menschlichen Geschichten, würden die ja wirklich Menschlich wirken :( wer will sowas? Russland ist Mordor und Russen sind Orks.


wird genau das gemacht, Menschliche Gesichten, Berlinale, Rock am Ring usw... denkst du sowas gibt es in Russland nicht?
@Chavez Bitteschön dadurch fing unsere Diskussion an oder warst das nicht Du?
Vielleicht bist Du ja nicht allein keine Ahnung


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:14
@Chavez
wie gesagt Marketing macht nicht der Kunde das solltet man auch wissen Hier nennt sich daas Verkäufermarkt nicht Käufermarkt
den Rest lese selber nach was du geschrieben hast


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:19
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:@Chavez Bitteschön dadurch fing unsere Diskussion an oder warst das nicht Du?
Vielleicht bist Du ja nicht allein keine Ahnung
du bist also nicht im Stande das geschriebene zu begreifen. gut weis ich bescheid. Wo genau habe ich geschrieben dass Russland was machen muss damit man über das Land positiv berichtet? ich hab gesagt, es ist egal, was die Russen machen, es wird darüber negativ berichtet. Schau dir die Berichterstattung an über Olympia, das sagt schon alles.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:wie gesagt Marketing macht nicht der Kunde das solltet man auch wissen
im Gegensatz zu dir, glaube ich nicht, das die Deutschen nur negatives über Russland hören wollen, ich kenne genug privat, und die sagen auch, dass es einfach nicht sein kann, dass es nur negatives zu berichten gibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:19
Ich bin eigentlich dafür, dass man die Nachtwölfe einreisen lässt, ein liberales und freiheitliches Europa dürfte eigentlich damit kein Problem haben. RT kann ja dann live berichten, wegen mir 24 Stunden am Tag...denn eigentlich ist es ja ein PR-Unternehmen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:23
@Chavez
in den Medien wird immer nur böses berichtet egal von wem. Sonst würde diese keiner lesen das hast Du noch nicht verstanden. Negativwerbung muss nicht schlecht sein.
Jeder kann sich heutzutage dann selbst Infos holen ich kenen viele gute Dokus aus Russland.

Oder auch das hier trotz aller schlechten find ich die Gruppe gut.

Youtube: Кипелов - Я свободен / Kipelov - I am free - *Русские рок хиты*
Кипелов - Я свободен / Kipelov - I am free - *Русские рок хиты*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur man muss es ein wenig verstehen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:28
@Chavez

als ich in der UA war sah ich mindestens 10 mal in jeden Cafe diesen Song

Youtube: 123 schicke schicke Schweine
123 schicke schicke Schweine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und man weiß wer damit gemeint ist muss ich deswegen eingeschnappt sein


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:28
Russische Biker, die Teilnehmer der Fahrt Moskau-Berlin anlässlich des 70. Jahrestages des Sieges über Nazi-Deutschland, halten an ihrem Plan fest, durch Polen zu reisen, und wollen ihre Route nicht ändern. Dies ungeachtet dessen, dass Polen ihnen am Vortag die Einreise verweigert hat.

„Wir geben unseren Plan nicht auf und ändern die Fahrtroute nicht“, sagte der Chef des russischen Motorradklubs „Nachtwölfe“, Alexander Saldostanow, alias „Chirurg“. „Wenn uns die Einreise auf Motorrädern in einer Kolonne verweigert wird, dann werden wir einzeln durch verschiedene Übergänge die Grenze passieren. Wir geben nicht auf und setzen die geplante Route vollständig durch.“
Das kann ja heiter werden, egal ob politisch motiviert oder nicht, Entscheidungen sind dann schon zu respektieren, ich halte das für eine dumme Entscheidung, ab da geht dann mein Verständnis auch verloren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:31
@albatroxa
wer sagt das ich eingeschnappt bin? in letzter Zeit finde ich sogar die schlecht oder falsch übersetzten Sachen richtig lustig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:32
@unreal-live
tja was interesieren denn anderer Länder Regeln . Wir fahren durch die Grenze eagl was die wollen seltsam oder. Polen hat ja nen guten Grenzschutz...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:33
@albatroxa
ja ballert sie einfach ab :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:34
@Chavez
ich bezog das Video muss ich deshalb eingeschnappt sein sieht man ja das deutsche damit gemeint sind man nennt uns oft ja auch Fritz.. Ist mir nicht entgangen.. da lach ich drüber..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:35
@albatroxa
und wie nennt man Russen hier?

Wenn ich da das Video anschaue sehe ich Nazis, du siehst da deutsche?


melden