Russland das Buhland... aber warum?
Seite 1.381 von 4.318vorherige 1 ... 1.2811.3311.3711.3791.3801.3811.3821.3831.3911.4311.481 ... 4.318 nächste
Direkt zur Seite:
25.04.2015 um 15:41@Phantomeloi
hab ja ich geschrieben...
Seltsam ist wenn man nicht die Meinung von einen Herrn Putin vertritt ist man Russenhasser seltsam oder?
Ich war auch gegen Bush Politik bin ich jetzt auch USA hasser.
Auch mochte ich Schröder nicht und so weiter Ach Schröder was macht der jetzt nochmal?
hab ja ich geschrieben...
Seltsam ist wenn man nicht die Meinung von einen Herrn Putin vertritt ist man Russenhasser seltsam oder?
Ich war auch gegen Bush Politik bin ich jetzt auch USA hasser.
Auch mochte ich Schröder nicht und so weiter Ach Schröder was macht der jetzt nochmal?
25.04.2015 um 16:22albatroxa schrieb:Auch mochte ich Schröder nicht und so weiter Ach Schröder was macht der jetzt nochmal?Hachja...der gute Gas-Gerd...er muss doch jetzt seinen Arbeitgeber verteidigen wo er nur kann.
25.04.2015 um 16:28Russland das Buhland... aber warum?
25.04.2015 um 16:32@Nerok
Ja unser Dreamkanzler der schnell mal das Gebiet wechselt ... Verübeln kann man es nicht aber die Art und Weiße gibt schon zum nachdenken... Als Kanzler hat er versagt meine persönliche Meinung.
Ja unser Dreamkanzler der schnell mal das Gebiet wechselt ... Verübeln kann man es nicht aber die Art und Weiße gibt schon zum nachdenken... Als Kanzler hat er versagt meine persönliche Meinung.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2015 um 16:43Also dieser Rockerverein ist mir ziemlich suspekt.
25.04.2015 um 16:45Russland das Buhland... aber warum?
25.04.2015 um 16:45@Aldaris
Das ist er so ziemlich allen.
Polen & Tschechien stellen sich ja auch quer wegen der Durchfahrt.
Das ist er so ziemlich allen.
Polen & Tschechien stellen sich ja auch quer wegen der Durchfahrt.
25.04.2015 um 16:49@Aldaris
Was wollen die bezwecken? Man weiß es nicht . Aber es würden viele diese Leute begrüßen da bin ich mir sicher und das dann passieren könnte ist nicht so lustig ..vorbeugen ist da besser ..
Was wollen die bezwecken? Man weiß es nicht . Aber es würden viele diese Leute begrüßen da bin ich mir sicher und das dann passieren könnte ist nicht so lustig ..vorbeugen ist da besser ..
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2015 um 16:51@albatroxa
Ich kaufe denen auf jeden Fall ihre offiziellen Ziele nicht ab. Und ich würde die auch nicht einreisen lassen.
Ich kaufe denen auf jeden Fall ihre offiziellen Ziele nicht ab. Und ich würde die auch nicht einreisen lassen.
25.04.2015 um 16:54albatroxa schrieb:Aber es würden viele diese Leute begrüßen da bin ich mir sicher und das dann passieren könnte ist nicht so lustig ..vorbeugen ist da besser ..unter diesem Gesichtspunkt kann man ja jede Demonstration verbieten...
25.04.2015 um 16:55Russland das Buhland... aber warum?
25.04.2015 um 16:56@catman
huch haben die wohl eine Demo angemeldet ?
also wenn in Moskau ein paar ältere Damen mit UA Fahne verhaftet werden bitte ich doch um Verständniss das man sich hier Gedanken macht um Rocker aus Russland
Vor allen diese Sorte
huch haben die wohl eine Demo angemeldet ?
also wenn in Moskau ein paar ältere Damen mit UA Fahne verhaftet werden bitte ich doch um Verständniss das man sich hier Gedanken macht um Rocker aus Russland
Vor allen diese Sorte
25.04.2015 um 17:11albatroxa schrieb:also wenn in Moskau ein paar ältere Damen mit UA Fahne verhaftet werden bitte ich doch um Verständniss das man sich hier Gedanken macht um Rocker aus Russlandging nur um das Argument an sich
25.04.2015 um 17:13@catman
ok und naaj wie du siehst man will das so in der art und weiße nicht, daher sollen sie eine runde durch sibirien machen ;) Grill Schaschlik und so weiter ;)
ok und naaj wie du siehst man will das so in der art und weiße nicht, daher sollen sie eine runde durch sibirien machen ;) Grill Schaschlik und so weiter ;)
25.04.2015 um 17:16Sicherheit geht eben ganz klar vor Freiheit. Obey, damnd fools...
25.04.2015 um 17:18@kurvenkrieger
Gegensätze ziehen sich an. Manchmal kann vorbeugende Sicherheit auch Freiheit sein. Spiele nicht mit den Feuer sage ich da mal
Gegensätze ziehen sich an. Manchmal kann vorbeugende Sicherheit auch Freiheit sein. Spiele nicht mit den Feuer sage ich da mal
25.04.2015 um 17:25albatroxa schrieb:Manchmal kann vorbeugende Sicherheit auch Freiheit sein.klingt genauso wie Arbeit macht frei. Überwachung macht frei.Solche Denke beschleunigt nur den Verfall demokratischer Werte....
25.04.2015 um 17:31"Wenn der weiße Mann zum Tyrannen wird, zerstört er seine eigene Freiheit"
https://de.wikiquote.org/wiki/George_Orwell
https://de.wikiquote.org/wiki/George_Orwell
25.04.2015 um 17:34ja und der nächste erzählt gleich Sklaverei ist Freiheit