Russland das Buhland... aber warum?
24.04.2015 um 18:35jep
https://www.youtube.com/watch?v=8CIkKLyEEqY
Chavez schrieb:da prügelt sich einer mit der Polizei und er ist dann ein Politischer Gefangener?komm sowas geht noch besser:
In den Verhören selbst saß Tschikatilo den Beamten immer schweigend gegenüber. Er behauptete, dass er nur von den Behörden festgehalten und drangsaliert werde, weil er des Öfteren Beschwerdeschreiben über korrupte Beamte verschickte.
Andrei Romanowitsch Tschikatilo (russisch Андрей Романович Чикатило, wiss. Transliteration Andrej Romanovič Čikatilo; * 16. Oktober 1936 in Jablotschnoje, Oblast Sumy, Sowjetunion; † 14. Februar 1994 in Nowotscherkassk, Russland), auch bekannt unter dem Synonym Der Ripper von Rostow bzw. Bestie von Rostow, war ein ukrainisch-russischer Serienmörder, dem 53 Opfer nachgewiesen werden konnten. Er selbst gab an, dass es mindestens 56 Opfer gegeben habe.
Schließlich wurde am 14. Oktober 1992 Andrei Romanowitsch Tschikatilo nach dem geltenden Recht in drei Schritten verurteilt:eindeutig politischer Gefangener :)
Todesstrafe und 56 Jahre Haft für die Morde in Russland
Todesstrafe und 5 Jahre Haft für die Morde in der Ukraine
Todesstrafe und 25 Jahre Haft für die Morde in Usbekistan
Gesamt: Dreifache Todesstrafe und 86 Jahre Haft.
Tenthirim schrieb:Ich empfehle euch an diesen Proputin Verein zu spenden.is mir scho klar..wer nicht dein Zeug nachbabbelt fliegt aus Deutschland raus...
Radix schrieb:Spende selber, habe kein Geld, bei mir Blüht nix.Durch meine Stromrechnungen und Rechnungen an der Tankstelle tue ich ja schon die Putintrolle mitfinanzieren.
Radix schrieb:Spende selber, habe kein Geld, bei mir Blüht nix.Siehe meine Beiträge auf den letzten Seiten.
Tenthirim schrieb:Durch meine Stromrechnungen und Rechnungen an der Tankstelle tue ich ja schon die Putintrolle mitfinanzieren.diese bösen Russen...wollen für ihre Rohstoffe doch echt Geld haben...Frechheit sowas :)
Das wäre nun zu viel des ganzen.
Tenthirim schrieb:Siehe meine Beiträge auf den letzten Seiten.Ne lass mal, es reicht wenn ich weiss, dass ich deine Empfehlung nicht annehme.
canales schrieb:was gibts dann wenn ein Polizist geschlagen wird...Todesstrafe?Wer schlägt den einen Polizisten, ist immerhin die Exekutive. In Deutschland Art.20 Abs.4 GG