@Moses77 Also glaubst du, die Amis schicken da millionengelder hin und erwarten nur Schwulenrechte und DEmokratie und russland als Output?
Was ich meine spielt keine Rolle, Du verunglimpfst den Verein hier die ganze Zeit, hast aber nicht an Belegen vorzuweisen, nicht mal diese Millionengelder.
Also frage nicht mich, sondern sage nun endlich mal, was die Amis denn nun da so erwarten und bitte belege dann auch diese Schandtaten der Soldatenmütter.
[/quote]DENKST du, Nuland erzählt da in dem Video nur eine nette ausgedachte Geschichte oder was? Das sind schon Fakten, zumindest die Fakten, die Nuland erfahren hat und verbreiten darf in Gesprächen mit Verbündeten Politikern.
[/quote]
Was genau hat nun die Nuland über den Verein der Soldatenmütter gesagt?
Moses77 schrieb:Deine Wortklauberei kannst du dir sparen, ich weiß jetzt nicht, wie oft chavez und andere hier schon die Verflechtungen der NGO's dargelegt haben, aber sicher oft genug, dass auch der Dümmste kapiert, was da läuft.
Sehr schön und nun wieder mich diffamieren, mein beharrliches nachfragen wird zu "Wortklauberei" und ich muss ja der Dümmste der Dummen sein, wenn ich nicht endlich einsehe, dass Ihr auch ohne Argumente einfach Recht habt.
Ist sicher wieder diese selbsterklärende Sache. Klar, wenn es sich von selber erklärt, bist Du natürlich fein raus. "Glaubst" Du vermutlich...
Moses77 schrieb:Wie soll ich aber als einfacher deutscher Staatsbürger, dem zur Informationsgewinnung nur öffentlich zugängliche Kanäle zur Verfügung stehen, hier diese ganzen Verflechtungen und Verbindungen in detailarbeit darlegen?
Gebe einfach mal einen konkreten Fall an, wo da der Verein auf "Weisung" der USA da was "gearbeitet" hat.
Lege mal los.
Ja ich weiß, Du hast nichts, aber Du windest Dich so nett...
Willst Du es nicht einfach aufgeben und zugeben, dass Du nichts hast und einfach nur den Verein diffamierst, weil er kritische Fragen stellt?
Und da fällt mir noch ein,...
Was wurde da begraben?
Warum wird die Berichterstattung über die Beerdigungen behindert?
Warum Namen und Daten von frischen Soldatengräbern entfernt?
Warum zahlt Russland nicht für einen Verein der was für die Soldaten tut?
Man stelle sich mal vor, die USA würde ihre Soldaten so mies behandeln und ein amerikanischer Verein müsste von Russland finanziert werden,...