Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:24
@xyUndercover
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Der Michel schreit schon wieder jaaaaaaaa - mal sehen wie lange die Frage noch auf sich warten lässt.

Wollt ihr den totalen Krieg 2.0?
Man sollte für jeden einen 1-kg-MAOAM-Würfel parat halten. Entweder zum Werfen oder zum Kau´n.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:25
@nocheinPoet
Dann wäre mein 50:50 Schätzung ja noch untertrieben. Vermutlich werden mehr als 50% der Kämpfer "Freiwillige" aus Russland sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:25
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Die Russen haben Polen '39 nicht überfallen.
gllll ... nein, es waren die Teutschen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:26
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nach Angaben mehrerer russischer Menschenrechtsorganisationen
die da wären..?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wirklich widerwärtig ist, wie die Mütter verunglimpft werden,
Nö, wenn sie direkt von Washington finanziert werden dann sagt das schon etwas aus und ist wichtig bei der Betrachtung der Intension . Seit wann macht der Titel Soldatenmütter automatisch eine Vereinigung glaubwürdig.???


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:28
@Landluft
Na dann wird mir klar was Gauck meinte..
Wahrscheinlich hat Russland auch WK2 begonnen oder?

Vollpfosten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:29
@unreal-live
Die „Soldatenmütter“ aber nur die, die von NED finanziert werden, was für ein Zufall oder? Bei Rain TV hat man die Alte gefragt woher die Zahlen sind, Antwort und ich zitiere: „Dies ist aus der Erfahrung früherer Kriege“. Geil oder?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:30
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Russland kratzen die Sanktionen doch angeblich lt. eigener Aussage nicht.
Quelle?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:30
@canales
@Landluft
@CurtisNewton
@nocheinPoet
@Fedaykin
@spielmitmir

Ich bin mal so nett. Ein bisschen Nachhilfe für euch. (auch wenn ich glaube, dass sich einige streuben werden ;))

Zu Neurussland:
Ostukraine: Erste Schritte zur Autonomie
Redaktion
28. November 2004, 19:16

Odessa droht mit Abspaltung bei Sieg der Opposition - Ostukrainisches Gebiet Charkow hat Einstellung von Zahlungen an Zentralhaushalt beschlossen
Kiew - Als Protest gegen den Machtanspruch der westukrainisch dominierten Opposition unternahmen die Gebiete Donezk, Lugansk und Charkow im Osten sowie Odessa im Süden des Landes erste Schritte zur Ausrufung einer Autonomie. Außerdem drohten die Industriegebiete, die für Janukowitsch eintreten, mit einem Handelsboykott gegen die ärmere Westukraine.

Mehrere tausend Demonstranten haben in der ukrainischen Schwarzmeer-Metropole Odessa die Abspaltung der Region von der Ukraine gefordert, sollte der pro-westliche Oppositionskandidat Viktor Juschtschenko das Präsidentenamt übernehmen. Mehr als 3.000 Regierungsanhänger billigten am Samstag auf dem Rathausplatz der russischsprachigen Stadt eine entsprechende "Resolution". Sie verlangten zudem eine Versammlung von Vertretern der russisch dominierten Regionen der Süd- und Ostukraine, um über die Schaffung eines unabhängigen "Territorium Neues Russland" zu beraten.
weiterlesen: http://derstandard.at/1872042

Zur Einmischung der USA und Deutschland mithilfe von NGOs und Stiftungen.
Artikelstatus: Fertig 6. Dez. 2004 (CET)

London (Vereinigtes Königreich), 06.12.2004 – Wie der in London lebende Publizist John Laughland in der deutschen Printausgabe der „Zeit“ vom 2. Dezember berichtete, erhielt die ukrainische Opposition allein von USAID, einer Agentur der US-Regierung, 55 Millionen Dollar. Über diese Einmischung in den ukrainischen Wahlkampf und Staat wurde bisher weithin kaum berichtet, zumeist war nur von einer vermeintlichen russischen Einmischung die Rede, die aber erst als Reaktion auf westliche Einmischung erfolgte.

Von westlichen Regierungen erhielten 30 oppositionelle Medien finanzielle, logistische und fachliche Unterstützung, zum Beispiel auch Laptops, Handys, Fahrzeuge und andere elektronische und technische Ausrüstungen.

Auch mehrere Wählerbefragungen am Wahltag nach dem Verlassen des Wahllokals, die Anlass oder Vorwand für die ukrainische „Orange Revolution“ waren, wurden von den USA finanziert und organisiert.

Weitere zehn Millionen Dollar direkte Wahlkampfhilfe erhielten die Kreise um Wiktor Juschtschenko vom US-Außenministerium, schreibt die Zeitung „Die Zeit“. Auch die „Konrad Adenauer Stiftung“, zahlreiche westeuropäische Regierungen und Botschaften sowie eine Gruppe des US-Milliardärs George Soros ließen Gelder an die Opposition fließen.

Von der „Zeit“ wird darauf hingewiesen, dass die USA die Juschtschenko-Partei zum Sieg führen wollen, um dann die NATO auszudehnen und die EU zu schwächen. Im Wahlkampf versprach Juschtschenko, er wolle den Plan für einen euroasiatischen Wirtschaftsraum zerreißen, sofern er an die Macht käme.
http://de.wikinews.org/wiki/Westliche_Regierungen_finanzierten_und_steuerten_ukrainische_Opposition


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:30
Putin hat schon noch echte Männerfreundschaften in Europa die sich im gemeinsamen Urlaub sogar die Hemden teilen.^^. ... ach ja die haben ja so viele gemeinsamkeiten :)

putin 1772946b
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/italy/8166090/WikiLeaks-to-highlight-Putin-and-Berlusconis-special-relationship.html


apropo gemeinsamkeiten,deren homophobischen störungen sind doch auch eine Angst vor der eigenen weiblichkeit die sich in Agression ausdrückt....es sei denn man kann es gelegentlich ausleben ..hhmm villeicht sollte nicht der Gerhart sondern Silvio ihn mal wieder besuchen um die angestauten Spannungen zu lösen ;)


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:30
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Du kannst das so oft wiederholen wie du möchtest, eine Lüge bleibt eine Lüge.
Ist keine Lüge, ist eine Tatsache, wie auch die ganzen Soldaten die da kämpfen, wie gesagt, mehrere russische Menschenrechtsorganisationen haben das angegeben. Aber es werden weiter welche den Bremer machen und den logischen Verstand ausschalten und alle Fakten ignorieren.

Wobei ich glaube dass die meisten gar nicht so auf Putin stehen, sondern einfach nur die USA zu tiefst hassen. Und da Putin denen nun was entgegensetzt, ist das der neue Held. Gibt immer welche die brauchen so eine Heldenfigur, einen starken Führer an der Spitze der knallhart die Richtung angibt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:31
Zitat von xyUndercoverxyUndercover schrieb:Die Russen haben Polen '39 nicht überfallen.
Da hast du vollkommen recht. Es war die Sowjetunion.

Grundlage: Vertrag mit Deutschland vom 23. August 1939
Datum des Angriffs: 17. September 1939.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:31
@unreal-live
Jaja, jede kritische Stimme wird vom Klassenfeind finanziert...warum kommt mir das nur so bekannt vor.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:31
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Bei Rain TV hat man die Alte gefragt woher die Zahlen sind, Antwort und ich zitiere: „Dies ist aus der Erfahrung früherer Kriege“.
Das ist jetzt ein Witz, oder? :ask:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:32
es gibt so viele Russen die gegen ihre Regierung sind aber das sind natürlich alles Fschisten oder vom Pentagon bezahlt.
Ist doch normal, in Deutschland mögen auch viele die Angela Merkel nicht, warum sollen in Russsland alle den Putin lieben ? Und wenn sies nicht tun dann sind sie Verräter oder Spione ?!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:33
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Bei Rain TV hat man die Alte gefragt woher die Zahlen sind, Antwort und ich zitiere: „Dies ist aus der Erfahrung früherer Kriege“.
Ernst gemeint?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:34
@unreal-live

Die Medien der letzten Monate, die russische Regierung nach den jeweiligen Sanktionen.
Warst Du nicht selbst auch einer derjenigen, die die Santkionen belächelten, als sie verhängt wurden?


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:34
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:sogar die Hemden teilen
Nun, dann sieh mal genauer hin. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:35
@ornis
Nein das ist deren Ernst! Die erzählen was von anonymen Anrufen und von Sicherheit der Soldaten. Das Verteidigungsministerium hat um die Liste der Namen gegeben und was ist passiert? Sie sorgen sich um die Sicherheit der Soldaten darum kann die Liste nicht weiter gegeben werden. Na geil oder? Da ist doch die Logik aller Beweise gegen Russland.


3x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:38
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:es gibt so viele Russen die gegen ihre Regierung sind aber das sind natürlich alles Fschisten oder vom Pentagon bezahlt.
Ist doch normal, in Deutschland mögen auch viele die Angela Merkel nicht, warum sollen in Russsland alle den Putin lieben ? Und wenn sies nicht tun dann sind sie Verräter oder Spione ?!
Nein wer sagt das? Bei der letzten Umfrage hatte Putin eine Zustimmung von 84% aber keiner sagte die 16% sind Verräter, wer sagt das?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 20:38
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wobei ich glaube dass die meisten gar nicht so auf Putin stehen, sondern einfach nur die USA
Richtig erfasst, hier steht keiner direkt auf Putin, dass ich dir jemals Recht geben werde....;-)
Warum sollte man die USA hassen, wenn man deren Politik anprangert? Ich hasse jedenfalls meine Tante in New Bern absolut nicht ;-)


melden