Russland das Buhland... aber warum?
06.03.2015 um 19:33Guck Dir an da macht die ARD Korrespondentin Schleichwerbung für einen Vortrag eines russischen Vollnationalisten in Deutschland.
http://t.co/YD0N0eC61w
Nach dem Zusammenfall der Sowjetunion 1991 war die Residenz für Regierungszwecke vorgesehen, blieb allerdings weitgehend unbenutzt, bis Wladimir Putin sie 2000 zum Amtssitz erklärte und renovieren ließ.Staatseigentum
С распадом Советского Союза Бочаров Ручей стал единственной российской дачей правительственного уровня на Чёрном море и пр иобрёл статус официальной резиденции президента России.Übersetzung
Mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion wurde Bocharov Creek die einzige russische Datscha Regierungsebene in das Schwarze Meer und den Status der offiziellen Residenz des Präsidenten der Russischen Föderation erworben.Staatseigentum
Входит в состав официальных резиденций Президента Российской ФедерацииÜbersetzung
Ist Teil der offiziellen Residenzen des Präsidenten der Russischen FöderationStaatseigentum
Der Konstantinpalast untersteht der russischen Präsidialverwaltung in Moskau.Staatseigentum
В санатории также расположена официальная резиденция президента Российской Федерации.Übersetzung
Das Gesundheitszentrum ist auch die offizielle Residenz des Präsidenten der Russischen Föderation.Wikipedia: Волжский Утёс (санаторий)
одна из резиденций президента Российской ФедерацииÜbersetzung
eine der Residenzen des Präsidenten der Russischen FöderationStaatseigntum
В 2008 году было принято решение о реконструкции здания под резиденцию президента России на саммите ШОСÜbersetzung
Im Jahr 2008 wurde beschlossen, das Gebäude für die Residenz des Präsidenten der Russischen Föderation auf dem SOZ-Gipfel zu rekonstruierenStaatseigentum
Es dient der russischen Präsidialverwaltung zur Unterbringung von Staatsgästen und als Ort politischer Treffen.Staatseigentum
резиденция президента РоссииÜbersetzung
Residenz des Russischen PräsidentenStaatseigentum
государственная резиденция Президента РФÜbersetzung
Staats Residenz des Präsidenten der Russischen FöderationStaatseigentum
an @ChavezUnd du fragst mich:
die belege wurden dir ja gebracht. oder glaubst du das man nix verdient web man wo mitbesitzer ist?
interrobang schrieb:aha... und das interessiert mich...?Du bist ein Plapperer. Es gibt keine Beweise für Herrn Putins Vermögen. Nicht mal Forbes konnte etwas raus finden.
Государственный комплекс управделами президентаÜbersetzung
Staats komplexen Manager des Präsidentensteht sogar auf der Seite von Nemzow das es Staatseigentum ist, aber den Verfasser störte es nicht.
Резиденция президента в Подмосковье.Übersetzung
Präsidentenresidenz bei Moskau.Staatseigentum
Chavez schrieb:Вторую жизнь и известность получила с 2008 года, когда в отреставрированную усадьбу на летний отдых регулярно стал приезжать тогдашний Президент России, а затем премьер-министр Дмитрий Медведев с семьёй.Übersetzung
Zweites Leben und Ruhm war 2008, als in einem restaurierten Herrenhaus auf einem Sommerurlaub begann kommen regelmäßig dann der russische Präsident und Ministerpräsident Dmitri Medwedew und seine Familie.hat was mit Medwedew zu tun und ist ungeklärt ob das ding Medwedew gehört oder ob er es mietet.
canales schrieb:Ich denke nicht, dass es in erster Linie um die Prunkbauten, die Schiffe und die Flugzeuge geht, da könnte man zunächst mal Verschwendung von Steuermitteln sehen...die Vermutungen, dass Putin über Strohmänner nicht unerhebliche Anteile an Firmen und Gesellschaften inne hat halte ich für wesentlicher...findest du nicht, dass die Glaubhaftigkeit so eines Bericht in Zweifel gezogen werden sollte? Da werden keine Beweise vorgelegt sondern nur Staatseigentum aufgezählt und Eigentum anderer Leute. Beweise sind da fehl am Platz. Und bei den Flugzeugen und Bauten, die Meisten aufgezählten Bauten sind aus der Zarenzeit, einige sind aus der Stalinzeit, die Bauten sind nicht nur Residenzen meist sind sie auch noch historische Museen. Wo du da Steuerverschwendung siehst ist wieder eine andere Sache, aber für mich schaut es aus ob du nach einem letzten Strohhalm greifst, denn du hast hier ja sogar angedeutet das Nemzow für diesen Bericht aus 2012 ermordet wurde. Und die Anteile, dass muss man Beweisen und bis jetzt habe ich keine Beweise gesehen.
canales schrieb:Und wie es der Zufall so will...Quelle u.A. NemzowWenn dann höchstens als eine von mehreren Veröffentlichungen, man könnte zumindest ein Motiv konstruieren, aber ich kann Dich beruhigen...ich gehe nach wie vor von einer nationalistischen Bewegung aus, was den Mord betrifft. Man sollte aber von vorneherein keine Konstellation ausschließen.
canales schrieb:Glaubst Du ernsthaft, dass Putin unter eigenem Namen ein Bankkonto in der Schweiz hätte oder Anteile an Firmen?entschuldige dann kann man alles behaupten, braucht keine Beweise und einfach zu allem sagen: Glaubst Du ernsthaft...
Der Bericht über die Verwicklung Russlands in den Krieg der Ukraine, oder Teile davon wurden inzwischen wohl veröffentlicht...
Ob da jetzt viel Neues bei rausgekommen wäre...?aus deiner Quelle
Nemzow habe gleichwohl nicht vorgehabt, brisante Neuigkeiten zu veröffentlichen, sagte seine Mitarbeiterin Schorina. Das meiste Material, das er zusammengetragen habe, sei offen zugänglich. Nach ihrem Wissen habe er vor seinem Tod nur noch ein Inhaltsverzeichnis verfasst.
Nemzow war einer der bekanntesten Kritiker Putins in Russland. Er trug bereits acht Berichte zusammen, die die nach seiner Auffassung herrschenden Missstände unter Putin entlarven sollten. Der Titel des letzten Berichts, an dem er arbeitete, sollte nach Angaben seines Freundes Jaschin "Putin und der Krieg" lauten. Nemzow habe nach eigenen Angaben Kontakt zu Familien russischer Soldaten gehabt, die in der Ukraine getötet worden seien. Er habe vorgehabt, Eltern dieser Soldaten in Iwanowo zu treffen, sagte Jaschin.
Die Stadt liegt etwa 300 Kilometer nordöstlich von Moskau. Einheiten der 98. Fallschirmjäger-Division sind dort stationiert. Auch die Soldaten, die auf Nemzows womöglich letzter Notiz erwähnt werden, sollen den Einheiten angehören. "Bis jetzt haben sie Angst, zu sprechen", ist auf dem Zettel zu lesen.