@brasco24 Bin ich hier im falschen Film?
Ich hab eher das Gefühl, als nehmen die Muslime auf Allmy meine Aussagen persönlich.
Ich würde nie den Islam an sich angreifen. Oder gegen die Religion hetzen wollen.
Ich gebe aber zu, ich finde Islamisten Scheisse. Und das wird sich so nicht ändern. Da kannst du, yummi und Saif dauernd auf mir rumhacken, is mir egal.
Wer Schwarze Mitbürger/innen, Homosexuelle und nebenbei Frauen und Juden nicht respektieren kann, den find ich genauso Scheisse.
Und ich werd meine Meinung auch für dich nicht ändern, brasco.
Wer hier andeutet, Antisemitismus "hat seine Gründe", der sollte sich fragen, wie er/sie auf sowas kommt.
Und du solltest dich auch mal fragen, warum du dich eigentlich nicht klar und deutlich von Islamisten distanzierst. Ich warte die ganze Zeit schon drauf, aber nix. Ich geh immernoch davon aus, dass "Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa" jetzt nichts unbedingt unter anderem mit Muslimen an sich zu tun hat, sondern mit den Radikalen. Oder bist du da anderer Meinung? Ich meine, DU kennst dich doch in dem Milieu aus. yummi genauso, saif auch.
Macht ihr das gerade absichtlich oder was läuft da? Ihr wisst doch genau, was abläuft. Ihr seid doch in eurer community unterwegs, wie ich in meiner unterwegs bin.