@bliebig ... weshalb dann mit dem Landverlust von Aggressoren, die Israel in x Kriegen von allen Seiten gleichzeitig überfallen haben und die "Juden ins Meer treiben" wollten.
Wenn Du damit den Golan oder Sinai meinst wo hab ich geschrieben, dass ich damit ein Problem habe? Is das Palästinenserland? Liest Du eigentlich auch was ich schreibe?
Wieso fordern wir nicht unsere im II.Weltkrieg verlorenen Gebiete zurück? Da mussten wir sogar unsere Hymne "...von Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt..." ändern, weil wir den Krieg verloren haben.
Deutschland hat nich nur den Weltkrieg II verloren sondern auch angefangen und dazu auch noch Völkermord begangen, z.B. an den Juden, nennt sich Holocaust. Schon mal was davon gehört? Ich denke deine Frage sollte damit wohl ausreichend beantwortet sein.
:( Aber wenn die Israelis Boden bei kriegerischen Auseinandersetzungen gewinnen, dann ist das was anderes. ...
Wo bitte haben die Israelis ihre derzeitigen neuen Siedlungsgebiete im Westjordanland in kriegerischer Auseinandersetzung gewonnen? Wäre nett wenn Du mich da mal an deinem für mich recht eigenartigen Wissen teilhaben lassen würdest. Aber wir können ja gerne mal über die israelische Siedlungspolitik dort unsere Meinungen austauschen. Vielleich erfahre ich ja sogar was neues.
Und der letzte Satz: "und deshalb diese Region immer wieder in ein Pulverfass verwandeln" erfüllt: die Juden sind an ihrem Unglück selber Schuld.
Bist du paranoid? Wo bitte habe ich in meinem Text davon geschrieben, das die Juden an ihrem Unglück selber schuld sind? Wenn Du das daraus liest solltest Du dich wirklich mal untersuchen lassen. Bis jetzt hat das "Pulverfass" ja wohl eher den Palästinensern Unglück gebracht, wenn ich mal ganz kurz auf die Tatsachen verweisen darf.
Ist doch immer wieder nett mit Judenhassern zu diskutieren, äh entschuldige mit dem Pudding, den man nicht an die Wand nageln kann.
Merk Dir bitte ein für allemal, ich bin KEIN Judenhasser. Ich lass mich hier auch nich im Rahmen eines freudschen Versprechers so von Dir bezeichnen. Wenn ich überhaupt Menschen hasse, dann sind es Kriegstreiber. Wenn Dir der Unterschied zwischen Juden und Kriegstreibern nich bekannt is, dann solltest Du ihn Dir mal schleunigst erklären lassen. Ich bin sicher
@kofi wird dir sehr gerne dabei helfen, diese wirklich heftige Bildungslücke in deinem von Hass erfüllten Kopf zu schließen. Natürlich kannst Du auch mich gerne Fragen. Aber gewöhn Dir bitte einen anderen Ton an. Du bist hier nich bei der Hamas. Ich muss mich doch schon sehr wundern.
Is auch immer wieder nett mit Leuten wie Dir zu diskutieren, die sie sich gerne selber enttarnen, wenn sie erst mal so richtig in Fahrt sind. Von mir aus kannst Du auch gerne so weiter machen.
:(Gruß greenkeeper