Das, was @nocheinPoet hier abliefert ist oft beleidigend, provozierend und unsachlich
ich sehe eher das gegenteil alle hacken auf ihn rum du ja nun auch für das bleibt er bewundernswert gelassen und sachlich.
Das Problem dabei ist, dass der User letztendlich auf irgendeine Art das wiederspiegelt, was sich hier medial bei uns durchsetzt und somit von Menschen tatsächlich als Fakt angenommen wird,
aha also ist das problem das man sich nicht der absonderlichen meinung anschliesst die nur in diesem "thread universum" noch mehrheitsfähig ist?
Der schlauere Zug wäre, das einfach zu ignorieren oder sachlich darauf hinzuweisen, dass es so nicht geht und auch ohne zu sticheln.
ich möchte sachlich darauf hinweisen das du gerade dies ausufernd in dem post tust und es bitte sein lassen solltest ad hominem zu betreiben ..
Die westl. Medien meinen es mögen die Separatisten gewesen sein, die nahöstl. Medien, dass es Kiew war.
die westlichen medien sind aber nicht unter einem schreibzwang und gute journalisten schreiben was die fakten hergeben und es sind nicht nur journalisten die zu diesem ergebniss kommen praktisch jede regierung sieht das genauso. und auch für meine wenigkeit ist es glasklar.. deine "nahöstlichen" medien sind staatliche russische medien die vom politbüro des kremls gelenkt werden ...das ist leider fakt ,mit journalismus oder pressefreiheit hat das rein gar nix zutun wie hier schon zigmal auch spezifisch festgestellt wurde fabrizieren die ihre fakten selber.. es hat aber jeder hier im gegensatz zu dort die freiheit dies zu glauben und hier sogar andauernd zu verlinken oder nachplappern ,aber wenn user wie
@nocheinPoet contra geben ist dass eben kein problem wie du es schilderst sondern die meinungsfreiheit die man sich in diesem teil der Welt erkämpft hat. wer damit ein problem hat ist bei uns fehl am platz.