@ruhigbleiben ruhigbleiben schrieb:
was hat dich bisher davon abgehalten einen spezialisten anzuschreiben?
falls du keinen kennen solltest, einfahc mal eine militaria-zeitschrift in der bahnhofsbuchhandlung durchblättern und ein namen dort anschreiben.
Dass die Idee erst heute kam und dass es eig. garnicht mein Fachgebiet ist.
Ich lese hier in diesen Bereichen gerne mit und reg' mich bisschen auf, dass so viel Unsinn 'bei 'raus kommt.
@smokingun smokingun schrieb:
ich sehe eher das gegenteil alle hacken auf ihn rum du ja nun auch für das bleibt er bewundernswert gelassen und sachlich.
Ja, oft. Manchmal aber ebenfalls vollkommen, in langen Beiträgen, ausschließlich auf die Person des Gegenübers bezogen, über's Ziel hinaus, daher die Kritik und ich habe Jeden(!) kristisiert.
smokingun schrieb:
die westlichen medien sind aber nicht unter einem schreibzwang und gute journalisten schreiben was die fakten hergeben und es sind nicht nur journalisten die zu diesem ergebniss kommen praktisch jede regierung sieht das genauso. und auch für meine wenigkeit ist es glasklar.. deine "nahöstlichen" medien sind staatliche russische medien die vom politbüro des kremls gelenkt werden ...das ist leider fakt ,mit journalismus oder pressefreiheit hat das rein gar nix zutun wie hier schon zigmal auch spezifisch festgestellt wurde fabrizieren die ihre fakten selber..
Ja, okay. Heißt trotzdem nicht, dass ausschließlich meinungsmachende Lügen verbreitet werden und dass unsere Presse, dafür dass sie freier ist, ausschließlich Wahres beiträgt. Sind auf beiden Seiten im Falle der MH17 Meinungen, gestützt auf verklärten Spekulationen, ohne Beweis, in Einbezug und unter Ausschluss aller Thesen.