Fedaykin schrieb:Eigentlich nicht, sorry, kannst ja überprüfen. WEnn ich an die Theorie denke das Ukranischer Richthofen mit ner Su25 das Teil auf 3 Km mit ner Bordakanone erledigt haben soll...
Hier, gibst Du Daten an die Du gar nicht kennst.
Ich selbst argumentiere nicht auf der Grundlage nicht ausreichender Belege.
Darum stelle ich Fragen, warum meinst Du war das Flugzeug nicht dichter als 3 Kilometer an der MH.
Hat es zwei Angriffe gegeben, so das der zum Absturz führende Angriff in geringerer Höhe als die normale Flughöhe erfolgt sein kann. Das würde bedeuten das der Erste Angriff mit streuendenden Trefferbild aus weit grösserer Entfernung erfolgt sein kann und zu Kursänderung des Flugzeugs führte. Schliesslich ist die Bordkanone zu Vernichtung eines Panzers effektiv, warum sollte man nicht in der Lage sein ein Flugzeug zu treffen das mehr Fläche beinhaltet als 20 Panzer.
Warum kann eine Bordkanone nicht auf 3 Kilometer treffen, ab wieviel Metern schätzt du eine hundertprozentige Trefferquote die dem Trefferbild der Fotos vom Cockpit der MH entspricht plus dem eventuellen Steifschuss an der Tragfläche.
Wie schätzt Du die Möglichkeit einer zweiten Su ein, die im Flugschatten der MH ihren Angriff durchführt, ohne vom zivilen Radar der Russen, geortet werden kann und auch nicht von Beobachtern aus Zivilflugzeugen oder von der Erde gesehen wird.
Kannst Du kein Vertuschungsverhalten der USA und der Junta erkennen.
Keine Veröffentlichung der Satellitenbilder, der Gespräche und Radarbilder des Flugleitzentrum in Kiew, Versuch den Absturzort unter Kontrolle zu bringen durch USA und Junta. Haltlose Behauptungen über das Verhalten der Seperatisten an der Absturzstelle und Behinderung der Aufklärung der Absturzursache durch unabhänige Spezialisten.
Bei sorgfältiger Abwägung aller dieser Fragen ist für mich der Abschuss durch die Bordkanone eines Kampfflugzeuges im Bereich des möglichen.