nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
06.08.2014 um 13:22@clubmaster
Ich:
Die Seite wurde verlinkt um zu zeigen, dass auch die Ukrainer ihren durch die Milizen ermordeten Soldaten gedenkt, was sehr menschlich ist. Aber das passt nicht ins Bild, es müssen ja alles böse Faschisten sein, unmenschlich, kalte Mörder ohne jedes Gefühl. Und die Seiten sind für alle Bataillone nicht nur für die von Dir erwähnten.
Also hetzte nicht, sondern komme mal zum Punkt, was genau wirst Du mir vor und findest Du verwerflich?
Ganz einfach unterstelle mir nichts, dass Du nicht belegen kannst, so siehst es aus.
Ich:
nocheinPoet schrieb:Verlinken mache ich mich nicht zu Kriegspartei, Du hingegen mit Deinen ständigen widerlichen Propagandafilmen bist ein Handlanger dieser Propaganda, Du versuchst hier ständig gegen die UA zu hetzen und diese zu diskreditieren und dazu bedienst Du Dich mieser verlogener Propaganda, so schaut es aus. Gibt Menschen die nennen solche Personen echt Kriegstreibeier und Volksverhetzung.Du:
clubmaster schrieb:Kommen wir jetzt mit der emotionalen Schiene? Ein nicht-Ukrainer verlinkt Totengedenken von Mitgliedern die klar als Angehörige der Bataillone Dnipr, Donbass, Azov und Co. ausgewiesen werden.Die emotionale Schiene fährst Du doch seit Tagen mit Deinen widerlichen Propagandafilmen mit theatralisch musikalischer Untermalung, die einzig den Zweck haben zu zeigen, wie grausam und böse doch die UA ist und wie gut und unschuldig die Milizen.
Die Seite wurde verlinkt um zu zeigen, dass auch die Ukrainer ihren durch die Milizen ermordeten Soldaten gedenkt, was sehr menschlich ist. Aber das passt nicht ins Bild, es müssen ja alles böse Faschisten sein, unmenschlich, kalte Mörder ohne jedes Gefühl. Und die Seiten sind für alle Bataillone nicht nur für die von Dir erwähnten.
Also hetzte nicht, sondern komme mal zum Punkt, was genau wirst Du mir vor und findest Du verwerflich?
clubmaster schrieb:Würde hier einer so was mit gefallenen Mitgliedern der Milizen machen würdest du es melden, ganz einfach.Kein Stück, warum sollte ich es melden? Du glaubst auch hier wieder zu wissen, was ich machen würde und was nicht, woher weißt Du das? Gott? Oder nur im Größenwahn?
Ganz einfach unterstelle mir nichts, dass Du nicht belegen kannst, so siehst es aus.