Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.08.2014 um 02:16MCMLXVIIIadhuc schrieb:auf die Ukraine in der EU verzichten?noch was, wenn die Ukraine in die NATO kommen sollte, bin ich 'ne Bratwurst.
MCMLXVIIIadhuc schrieb:auf die Ukraine in der EU verzichten?noch was, wenn die Ukraine in die NATO kommen sollte, bin ich 'ne Bratwurst.
mayday schrieb: deckt sich mit deinen Analysen ziemlich gut. Am Ende vielleicht doch ein Abschuss mit ner SU. Spannend finde ich auch , dass die Bilder verschwunden sind und der Wiki Eintrag zur SU25, max Gipfelhöhe geändert wurde.Ganz einfach die haben meine Analysen vom 23ten gelesen..
Donezker Milizen: Eingekesselte ukrainische Truppen verhandeln über Kapitulation
Die ukrainischen Truppen, die seit Wochen in der Kohleindustrieregion Donbas von den Volksmilizen eingeschlossen sind, haben nach Angaben der Aufständischen Bedingungen für ihre Kapitulation genannt.http://de.ria.ru/politics/20140803/269182868.html (Archiv-Version vom 04.08.2014)
„Sie (die ukrainischen Soldaten – Red.) haben weder Nahrung noch Trinkwasser noch Kraftstoff mehr. Die Munition reicht für nur noch wenige Tage aus. Deshalb sind sie mit uns in Verhandlungen getreten“, teilte ein Sprecher im Stab der Volkswehr am Sonntag RIA Novosti mit. Nach seinen Worten schlugen die ukrainischen Soldaten vor, dass sie ihre (ca. 70) Kampffahrzeuge und Geschütze zerstören und die Munition und Handfeuerwaffen an die Milizen übergeben. Im Gegenzug sollten die Milizen sie „auf das ukrainische Territorium freilassen“.
Die Milizen lehnen diese Bedingungen ab und fordern, dass die Soldaten ihre Technik unversehrt zurücklassen, so der Sprecher weiter. Nach seiner Einschätzung werden die ukrainischen Soldaten höchstens fünf Tage ausharren, weil die Versorgung der Heeresgruppe, die zwischen den Ortschaften Pantschenkowo und Birjukowo im Südosten des Gebiets Lugansk eingeschlossen ist, „praktisch zusammengebrochen“ sei.
nocheinPoet schrieb:Es sind 600 Mann, die Streitkräfte der UA haben wohl 35.000 - 60.000 Mann, es war sicher nicht klug die zu bewaffnen und so frei zulassen, aber es sind nicht viele im Verhältnis, es nun so darzustellen, die ganze UA hätte diese rechte Gesinnung ist falsch und Propaganda.35-60 Tausend ;) tolle Schätzung!
Wenn zwei völlig unterschiedliche Quellen dasselbe Thema ansprechen, ist aller Erfahrung nach etwas an der Sache dran. So ist es mit Überlegungen über einen eventuellen Sturz des russischen Präsidenten Wladimir Putin als Konsequenz möglicher Entwicklungen in der Ukraine-Krise. Sie werden offenbar sowohl in amerikanischen Geheimdienstkreisen als auch im »national-patriotischen« Milieu Rußlands angestellt.www.jungewelt.de/2014/07-28/034.php
Boden-Luft, kommt zwar in Betracht, ist jedoch wegen vers. Argumenten imo auszuschliessen.Lass dich nicht unterkriegen mein Lieber und herzlich Willkommen im Forum.
Zu offensichtlich beweisbar, so ein Abschuss, es sei denn er wäre unbeabsichtigt.. Dem widerspricht jedoch der gesamt Vorgang vor dem Absturz, es wird schon seinen Grund haben warum MH17 den "unnötigen Kurswechsel", ca. 8 Minuten vorher, ausführte und dann wieder versuchte auf Kurs zu gehen.
Pfeifenphysik schrieb:noch was, wenn die Ukraine in die NATO kommen sollte, bin ich 'ne Bratwurst.Wenn man aus der Sicht der Ukraine ein halbes Jahr zurück schaut, dann ist es nicht nur verständlich dass sie in die NATO wollen, nein, man erwartet es auch. Wie soll denn die Zukunft ohne NATO für die Ukraine aussehen? So lange warten, bis Russland es nochmal versucht? Als Ausgleich zum NATO-Beitritt mit Russland Versträge schließen, die die volle Souveränität der Ukraine gewährleisten, obwohl das Budapester Memorandum von Russland gebrochen wurde? Pah! Ich wette, die kommen in die NATO.
MCMLXVIIIadhuc schrieb:D: Berichten, wie es um die Nazi-Problematik steht, Dialog mit den Separatisten suchen und vll. fragen unter welchen Bedingungen sie abziehen und welche Probleme oder Lösungsmöglichkeiten sie sehen. Wie schwachsinnig und weich das auch klingen mag. Wenn's 'ne Teilung ist, dann vll. erstmal die Teilung anerkennen, bis sich alles beruhigt hat.
Was sollen EU oder USA machen?
Pfeifenphysik schrieb:Undenkbar...finde ich nicht wirklich undenkbar, über das eine oder andere stolpert man ja förmlichhttp://www.vineyardsaker.de/ukraine/das-undenkbare-denken/
Is this stupid?
MCMLXVIIIadhuc schrieb:OK und nun? 2 sind definitiv Russen. Sind bestimmt noch viel mehr da.Es war ein Beispiel, nicht mehr, einmal Fakten und einmal Spekulation. Ich hätte auch schreiben können, das Verhältnis zwischen Kreisumfang und Durchmesser ist Pi. Die Goldbachsche Vermutung (Jede gerade Zahl größer als 2 kann als Summe zweier Primzahlen geschrieben werden) ist wie der Name schon sagt spekulativ. Das Du das nun wieder nicht verstanden hast, gibt mir nun aber zu denken.
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Dummheit trifft manchmal auf Überheblichkeit.Und manchmal auch auf Wissen.
Z. schrieb:Lass dich nicht unterkriegen mein Lieber und herzlich Willkommen im Forum.Mit bestimmtheit und diejenigen die am meisten austeilen sind zartbeseidete Mauerblümchen
Manchmal wird man hier "auf die Palme" gebracht, frag dich mal warum ;)
Dann geht alles leichter!! Dafür leg ich meine Hand ins Ukrainische Phosphor!
Z. schrieb:35-60 Tausend ;) tolle Schätzung!Danke, besser als Deine "vorläufigen" Berechnungen:
Vorläufige Berechnungen meinerseits, würden das gesamte Cockpit in kleinste Einzelteile zerlegt haben, falls sich dort die Kernzone der Explosion einer BUK befinden sollte.Guter Ansatz, besser wäre, wenn Du deine "vorläufigen" Berechnungen auch vorstellen würdest, und nicht nur davon erzählen. Was hast Du da wie genau berechnet? So einfach berechnet sich das ja nicht, wenn man da valide Aussagen bekommen möchte und für unsichere braucht man keine Rechnungen. Hast Du da spezielle Programme genutzt?
Z. schrieb:Der Rest ist wieder übelste Propaganda!Quatsch, und der Unterschied ist, wenn ich das sage, lege ich eine Erklärung dazu, Du behauptest nur wieder was. Belege das es übelste Propaganda ist, mal sehen ob Du mehr als Unterstellen und Behaupten kannst.
Z. schrieb:Dafür leg ich meine Hand ins Ukrainische Phosphor!Man wie war das komisch, wie originell wirklich ganz großes Kino. Deine Abschussthese ist ebenso Käse, da kannst Du noch so lange die Tatsachen "interpretieren" - ändert nichts. Aber die VT werden weiter wie Pilze aus dem Boden sprießen.