Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.08.2014 um 13:28@Glünggi
Das müssen wir später klären :D
LG
Ps Schau doch mal wie wichtig für die USA ist das ihr Dollar nicht in Grund und Boden fällt!
Stell dir mal vor China Russland und andere Länder verkaufen alle US-Staatsanleihen und werfen sie in einem rutsch auf den Markt...Darum geht es im alten Thread...
Less dir das erstmal durch bevor du... sowas wie oben*** "nicht angesprungen" allzu schnell schliesst.
Na dann Gruss ;)
Glünggi schrieb:Ja aber darauf sind ja nichtmal die Amis angesprungen. Die sind von Anfang an davon ausgegangen dass die Separatisten es nicht mit Absicht getan haben, wenn sie es getan haben sollten... ich mein das wurde nicht mal in Frage gestellt.****Also die Position*** teile ich überhaupt nicht!
Die hätten doch ganz anders reagiert...
Die Punkte kannste auch unter dem Artikel: "Beibehaltung der globalen Führungsposition" ablegen.
Aber dahingegen hat diese Flugzeugaktion doch auch gar keinen Effekt. Die war einfach sinnlos.
Das müssen wir später klären :D
LG
Ps Schau doch mal wie wichtig für die USA ist das ihr Dollar nicht in Grund und Boden fällt!
Stell dir mal vor China Russland und andere Länder verkaufen alle US-Staatsanleihen und werfen sie in einem rutsch auf den Markt...Darum geht es im alten Thread...
Less dir das erstmal durch bevor du... sowas wie oben*** "nicht angesprungen" allzu schnell schliesst.
Na dann Gruss ;)