Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.08.2014 um 14:31@scarcrow
und ich habe dir zwei Beispiele genannt wo es weniger glimpflich ausgegangen ist. Auch Faktenignoranz?
Ist halt immer Glückssache. Wenn der Druckkörper platzt können dabei Hydraulik- und Stromleitungen beschädigt werden und die Maschine dadurch unkontrollierbar werden.
In jedem Fall ist eine explosive Dekompression in 10km Höhe für eine Passagiermaschine mit Abstand das schlimmste was passieren kann.
scarcrow schrieb:immernoch nicht - es wird nicht wahrer - ich habe dir zwei Beispiel genannt, bei dennen nichts auseinander geplatzt ist. Da gibt es auch noch zig andere Beispiele bei denen es die Kabinenwand weggesprengt hat und das Flugzeug dennoch sicher landete.Bei den Beispielen die du nanntest war das auch nicht gerade ein Routinenotfall.
und ich habe dir zwei Beispiele genannt wo es weniger glimpflich ausgegangen ist. Auch Faktenignoranz?
Ist halt immer Glückssache. Wenn der Druckkörper platzt können dabei Hydraulik- und Stromleitungen beschädigt werden und die Maschine dadurch unkontrollierbar werden.
In jedem Fall ist eine explosive Dekompression in 10km Höhe für eine Passagiermaschine mit Abstand das schlimmste was passieren kann.
scarcrow schrieb:Und es gibt nochmehr Beispiele die zeigen das ein Loch nicht zwingend eine Maschine zerstört oder sie dann vom Himmel fällt wie du es jetzt bestimmt 15 Seiten lang behauptest.nein nicht zwingend. Sage ich doch gar nicht. Aber die Gefahr, dass wichtige Kontrollelemente beschädigt werden, wenn die Verkleidung abgerissen wird ist hoch. Auch die Integrität der Flugzelle ist dann stark beeinträchtigt.