@MCMLXVIIIadhuc MCMLXVIIIadhuc schrieb:Wer ist momentan dein Feind? Putin und die Russen? Bürger die sich wehren?
Nichts von Deiner Liste, es ist die Dummheit.
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Ist es notwendig ein Feindbild aufzubauen um deine Sichtweise zu verstehen?
Nein, Hirn einschalten reicht.
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Ich verstehe nicht wieso du diese Verbrechen an Menschen, an Bürgern wie du und ich, verharmlosen oder schön reden kannst.
Ich rede nichts schön, da verstehst Du mich dann offensichtlich falsch, gib mal ein konkretes Beispiel, wo ich was schön rede.
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Denn genau diesen Eindruck hinterlässt du bei mir, wenn du ständig Quellen anzweifelst die dein Feindbild zerstören könnten...
Ich zweifel alle Quellen an, und nun unterstellst Du mir schon ein Feinbild, oben hast Du noch gefragt, dann war Deine Frage also nicht ehrlich?
MCMLXVIIIadhuc schrieb:...und wenn du dann noch Quellenfrei gegen diese Quellen argumentierst wird mir übel.
Dein Problem ist, Du kannst nicht erkennen, wenn ich Hinweise und Meldungen einfach zur Information einstelle und wenn ich Tatsachen und Fakten nenne.
Girkin, Borodaj sind Russen, ist Fakt. Der Abschuss durch die Milizen ist kein Fakt sondern eine Mutmaßung die durch viele Indizien gestützt wird.