Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.08.2014 um 00:57ria.ru ist wieder wech..
Moskau: EU wird Waffen als "Sondergerät" an Kiew liefernhttps://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/nachrichtenmosaik-ukraine-folge-46
"Experten der russischen Staatsduma gehen davon aus, dass EU-Länder nach ihrer jüngsten Exportlockerung für Kiew als Sondergerät getarnte Waffen an die Ukraine liefern werden. „Aber niemand wird von Waffenlieferungen offen sprechen“, sagte der Vizechef des Verteidigungsausschusses der Duma, Franz Klinzewitsch, am Samstag in einem RIA-Novosti-Gespräch.
Laut russischem Außenamt hatten die EU-Länder insgeheim beschlossen, Ausrüstung an Kiew zu liefern, die bei Repressionen in dem Land eingesetzt werden könnte. Genehmigt wurde auch der Export von Militärtechnologien in die krisengeschüttelte Ex-Sowjetrepublik.
„Ich denke, die Europäer würden sowohl Waffen als auch technische Mittel wie kugelsichere Wesen, elektronische Geräte, spezielle Kommunikationstechnik, Abhöranlagen uam. liefern… In Europa gibt es viele spezielle Waffen, die für Sonderoperationen, sprich für Diversionsakte, bestimmt sind“, fuhr Klinzewitsch fort. ..." (RIA Novosti, 2.8.14)
Gut, aber das Mikael Skillt mit dem Asow-Bataillon im Osten der Ukraine "unterwegs" ist wirst du ja nicht abstreiten können.nocheinPoet schrieb:@MCMLXVIIIadhuc
Der Bericht ist doch nun wirklich übelste Propaganda, muss man das noch extra sagen? Schlimmer geht kaum, da kann man schon k...
Nichts von Deiner Liste, es ist die Dummheit.MCMLXVIIIadhuc schrieb:Wer ist momentan dein Feind? Putin und die Russen? Bürger die sich wehren?
Nein, Hirn einschalten reicht.MCMLXVIIIadhuc schrieb:Ist es notwendig ein Feindbild aufzubauen um deine Sichtweise zu verstehen?
Ich rede nichts schön, da verstehst Du mich dann offensichtlich falsch, gib mal ein konkretes Beispiel, wo ich was schön rede.MCMLXVIIIadhuc schrieb:Ich verstehe nicht wieso du diese Verbrechen an Menschen, an Bürgern wie du und ich, verharmlosen oder schön reden kannst.
Ich zweifel alle Quellen an, und nun unterstellst Du mir schon ein Feinbild, oben hast Du noch gefragt, dann war Deine Frage also nicht ehrlich?MCMLXVIIIadhuc schrieb:Denn genau diesen Eindruck hinterlässt du bei mir, wenn du ständig Quellen anzweifelst die dein Feindbild zerstören könnten...
Dein Problem ist, Du kannst nicht erkennen, wenn ich Hinweise und Meldungen einfach zur Information einstelle und wenn ich Tatsachen und Fakten nenne.MCMLXVIIIadhuc schrieb:...und wenn du dann noch Quellenfrei gegen diese Quellen argumentierst wird mir übel.
OK und nun? 2 sind definitiv Russen. Sind bestimmt noch viel mehr da.nocheinPoet schrieb:Girkin, Borodaj sind Russen, ist Fakt.
Die Propaganda zieht aber bei so manch' Gestörten...nocheinPoet schrieb:Der Bericht ist doch nun wirklich übelste Propaganda, muss man das noch extra sagen?
Erst mal abwarten ob morgen die Meldungen über Truppenbewegungen auf russischer Seite dementiert werden, wie vor ca. 3 Wochen. Ansonsten gibt's was Handfestes.Interalia schrieb:Die EU & USA müssen das ausbremsen.
Was sollen EU oder USA machen? Ihre Sanktionen zurückfahren, auf die Ukraine in der EU verzichten?Interalia schrieb:Die EU & USA müssen das ausbremsen.