Unruhen in der Ukraine - reloaded
07.07.2014 um 19:12pere_ubu schrieb: siehe killerkommando der SEK gegen einen sich als unabhängig deklariendwollenden laubenbesitzerLaubenbesitzer schießen normalerweise keine Hubschrauber ab
pere_ubu schrieb: siehe killerkommando der SEK gegen einen sich als unabhängig deklariendwollenden laubenbesitzerLaubenbesitzer schießen normalerweise keine Hubschrauber ab
nocheinPoet schrieb:Leider gibt es da bisher ja nie Antworten, noch immer kommt da nur Schweigen zu der Frage nach Strelkov.er hat sogar mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit gelogen, aber auch das ist irrelevant, weil er von einer korrupten Oligarchenelite gesteuert ist, und solange die tut, was sie tut, ist auch egal, wer gewinnt. Für das Volk wird sich nichts ändern, ausser die Namen ihrer Chefs
Wie ist das nun, hat er geirrt oder gelogen?
jeremybrood schrieb:Laubenbesitzer schießen normalerweise keine Hubschrauber abich schon, wenn sie mein Leben gefährden wollen ;)
nocheinPoet schrieb:Wieder nur Käse ich schrieb nichts von einem Killerkommando, lege mir bitte nicht Deine Interpretationen in den Mund, danke.nix danke ,du weisst ja nicht mal mehr ,was für einen zu verachtenden müll du just vor ungefähr 5 minuten verfasst hast.
nocheinPoet schrieb:Fakt ist, dass die territoriale Souveränität geschützt ist und es ganz sicher nicht mit dem Recht vereinbar ist, dass du dich mit deiner Gartenlaube zum eigenen Staat ausrufst. Das SEK wird kommen und zur Not schießen die dich ab.. Und das alles zu Rechtdamit betrachte ich dich als unfähig irgendwas zu verstehen ,da du dich nicht mal selbst verstehst.
jeremybrood schrieb:Laubenbesitzer schießen normalerweise keine Hubschrauber abDie schon, wenn sie die Möglichkeit haben und der über die Laube fliegt, zumindest mit Laser blenden...
rockandroll schrieb:ich schon, wenn sie mein Leben gefährden wollen ;)die Separatisten haben Leben gefährdet.
nocheinPoet schrieb:Das Beispiel ist aus dem anderen Thread, geht um die Frage, wann kann man sich legitim durchs Völkerrecht gedeckt unabhängig erklären, nach @rockandroll reicht da Laube der Wille, Brunnen und Solaranlage.und die Macht mich gegen alles zu stämmen, was meinen Willen entgegen wirkt. Ob diplomatisch, militärisch, oder finanziell .. und ebensolches halt, ja
jeremybrood schrieb:die Separatisten haben Leben gefährdet.ne, die Militaristen Gefährden Lebnen. Ost und West. Die Separatisten kommen gar nicht wirklich zu Wort bei dem Krach
Die einzige Bedrohung die von der ukrainischen Regierung ausgeht, ist, dass sie in die EU will, Grund genug für einige Leute in de Ostukraine durchzudrehen.
was für einen zu verachtenden müll du just vor ungefähr 5 minuten verfasst hast.Übertreibe es nicht, meine Aussage ist völlig okay, du interpretierst da nur Falsches rein.
um deinem gedächtnis auf die sprünge zu helfen... damit betrachte ich dich als unfähig irgendwas zu verstehen ,da du dich nicht mal selbst verstehst.
nocheinPoet schrieb:Er wird zur Not erschossen, ist so und ist rechtes.möglich, dass er erschossen wird, aber mit Recht hat es immer noch nichts zu tun, sondern nur mit der Ausgeübten Macht des stärkeren Gegners. Deshalb spreche ich auch immer von Machtpolitik, nicht von Legitimation, wie du es völlig fasch getan hast
nocheinPoet schrieb:Wenn sich da einer mit Laube und Kollegen bewaffnet verschanzt und erklärt, er schießt auf "Grenzverletzer" und er gibt nicht auf, legt die Waffen nicht nieder, was wird da wohl am Ende der Eskalation passieren?ich konnte dem beitrag nichts entnehmen ,was darauf verwies ,dass der laubenbesitzer sich bewaffnet und bereit war davon gebrauch zu machen.
jeremybrood schrieb:dann kommen mir in der tat bedenken. allerdings hat er das später geschrieben und wohl eventuell als witz eingestreut ( der gründlich danebenging).
Laubenbesitzer schießen normalerweise keine Hubschrauber ab
rockandroll schrieb darauf :
ich schon, wenn sie mein Leben gefährden wollen ;)
pere_ubu schrieb:ich konnte dem beitrag nichts entnehmen ,was darauf verwies ,dass der laubenbesitzer sich bewaffnet und bereit war davon gebrauch zu machen.Wie gesagt, war ein Beispiel aus dem anderen Thread und extrem. ;)
Hawkster schrieb:Es ist schon richtig, das es heisst: Was nicht ausdrücklich verboten, ist erlaubt. ABER: Es heisst ebenso: Was nicht ausdrücklich erlaubt, ist verboten.wir wissen doch alle aus der Geschichte, wie Staaten gebildet wurden, und dass da keiner auf irgendwelche Regelungen Wert gelegt hatte. Deshalb ist es einfach falsch zu sagen "Abspaltung ist Illegal"
Hier kommt es auf das Rechtssytem und dessen Interpretation über implizite und explizite Verbote :)