Unruhen in der Ukraine - reloaded
08.07.2014 um 15:21@nocheinPoet
@rockandroll
Ihr seid ja seltsam.
Streitet euch und seid eigentlich gleicher Meinung. :D
@rockandroll
Ihr seid ja seltsam.
Streitet euch und seid eigentlich gleicher Meinung. :D
SanSiro schrieb:Ein Bürgerkrieg schließt ein Genozid nicht aus...Willst du mich veralbern? Wie oft noch, es geht nicht darum einen auszuschließen, ich versuche darum auch nicht das zu belegen, es geht nicht.
nocheinPoet schrieb:Auch ein Wurstbrot schließt einen Genozid nicht aus, aber es belegt ihn eben auch nicht.Pralle Wurst, ich hab Dir ethnische Säuberungen belegt. Wenn Dich erst n Genozid hinterm Ofen hervorlockt, weiß ich auch nich weiter. Dann müssen wir den wohl abwarten.
kurvenkrieger schrieb:ich hab Dir ethnische Säuberungen belegt.Quatsch, du hast es behauptet, ein belastbarer Belege sieht anders aus.
nocheinPoet schrieb:Auch ein Wurstbrot schließt einen Genozid nicht aus, aber es belegt ihn eben auch nicht.darum ging es auch nicht, sondern darum, dass du den Bürgerkrieg angezweifelt hattest
nocheinPoet schrieb:Quatsch, du hast es behauptet, ein belastbarer Belege sieht anders aus.Es gibt nur wenig, was noch belastbarer wäre wie ne offizielle Verlautbarung.
nocheinPoet schrieb:jeder gilt auch hier solange als unschuldig, bis die Schuld eindeutig belegt ist. Diesen Belege misse ich.ja, ich misse auch die Belege dafür, dass unter diesen Umständen die Aussage "ein Genozid ist nicht auszuschliessen" schon als Propagandalüge gewertet werden soll
nocheinPoet schrieb: Willst du mich veralbern? Wie oft noch, es geht nicht darum einen auszuschließen, ich versuche darum auch nicht das zu belegen, es geht nicht.Höre doch mal auf mit der Forderung es muss belegt werden, das ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten, wievel Opfer sind genehm. Mir geht es nicht darum einen Genozid festzustellen sondern ihn zu verhindern, darum reicht mein Verdacht. Begründet anhand der Ausführungen von Rudolph Rummel.
Auch ein Wurstbrot schließt einen Genozid nicht aus, aber es belegt ihn eben auch nicht.
Er muss belegt werde, nicht ausgeschlossen, dass geht nicht, er ist prinzipiell immer wo wie möglich.
def schrieb:Mir kommt langsam aber sicher der Verdacht du willst hier nichts beitragen sondern ausschließlich stören.Das seh ich anders. Man wird hier auch ruhig mal extrem konträre Punkte einnehmen können um die Stichhaltigkeit der Argumente abzuklopfen.
nocheinPoet schrieb:Will mich nicht streiten, nur ist schnell wer unschuldig beschuldigt, klar gehen ethnische Säuberungen nicht, aber es fehlen dazu einfach belastbare Belege, es wurden alle verhaftet die ein gewissen Alter hatten, es wurde nicht nach Volksgruppen selektiert.Poro hat angekündigt alle zu vernichten, die ihre Waffen nich abgeben. Die Waffenruhe wurde nich eingehalten, deswegen tauschte er seine Militärführung aus - Befehlsverweigerung.
Es muss ein klarer Belege erbracht werden, dass es gezielt von der "umstrittenen" (so okay?) Regierung kommt, jeder gilt auch hier solange als unschuldig, bis die Schuld eindeutig belegt ist. Diesen Belege misse ich.
Und ich suche das schon, bisher ist da nichts was belastbar wäre, wenn Du was findest, immer her damit.
P: As far as the normal civilians, not the DNR people, are concerned..Since the bombing started, the sentiment has gone: “What is Poroshenko doing? Why is he killing us? Why is our president murdering our people? ” And as far as the militia soldiers go, from talking to them…We’ve talked to several of them over the week we’ve been here…The number one is, when I tell them that I am from the United States – the number one thing that they try to express to me is how they are not terrorists and that they are local people, who just want to protect their home from the government, that they call the fascists, the not real government in Kiev that just wants to kill the people. And I think they have no plans of giving up. For all of them – if they give up, their family dies. That’s an idea that I’m getting from them.
kurvenkrieger schrieb:Wie weit man sich dann in "pedantische Diskussionen" versteifft hängt ja von einem selbst ab.Da bin ich voll deiner Meinung. Der Ton ist es. Wenn man einerseits nach Leibeskräften persönliche Attacken fährt und dann rumwimmert wenn man Retour bekommt verliert man an Glaubwürdigkeit.
Im Grunde bin ich sogar dankbar um gegenteilige Meinungen, um meine damit abgleichen zu können. Was sollte es denn bringen, wenn wir uns hier alle nur Recht geben und auf die Schulter klopfen würden?
nocheinPoet schrieb:Ich höre sich nicht auf Belege für Behauptungen zu fordern, ist wohl legitim.Dann bringe doch mal Belege für die Schützen auf dem Maidan, die Einmischung Russlands, die Waffenlieferungen Russlands, die Legitimation der Kiewer "Regierung" und meinetwegen noch den Verbleib der EU Milliarden.