nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.07.2014 um 10:14@rockandroll
Da ist nichts von, so wie du es siehst drin, du stellst es ganz klar als Tatsache hin, so muss man es eben sehen, so muss man es eben sagen, so ist es eben. Wenn du geschrieben hättest:
"Ich muss es einfach sagen, wie es sich mir nach den bekannten Informationen nach darstellt ist: ..." hätte ich nichts dagegen gesagt.
rockandroll schrieb:du hast wohl wieder nichts verstanden, und meine Aussage umgedeutet.Nein, das war deine Aussage:
Man muss es einfach sagen, wie es allen gängigen Informationen nach ist. Eine faschistoide Oligarchenbande in Ost und West trägt auf dem Rücken ihrer jeweiligen Bevölkerung einen privaten Bürgerkrieg um persönlichen politischen Einflussbereich aus, und die Bürger können oder vllt sogar wollen nichts dagegen machen.Ich zitiere den Teil: "Man muss es einfach sagen, wie es allen gängigen Informationen nach ist: ..."
Entweder aus Unkenntnis der Sachlage im eigenen Land (was mir persönlich am plausibelsten erscheint. Das sind dann auch die, die wirklich nicht anders können, als zuzusehen) oder weil sie selbst involviert sind. Das ist wohl der kleinere Teil, aber der wäre noch am ehesten in der Lage das ganze zu stoppen.
Da ist nichts von, so wie du es siehst drin, du stellst es ganz klar als Tatsache hin, so muss man es eben sehen, so muss man es eben sagen, so ist es eben. Wenn du geschrieben hättest:
"Ich muss es einfach sagen, wie es sich mir nach den bekannten Informationen nach darstellt ist: ..." hätte ich nichts dagegen gesagt.